Aktueller Inhalt von albonafan

  1. albonafan

    Biken auf Korsika!?

    Hi Lucas, Check mal bei Strava die Beiträge in der Gruppe „Corse Enduro“. Da solltest Du was finden. Gruß
  2. albonafan

    Galerie Last Fastforward

    Und auch ein tolles Bild! [emoji122]
  3. albonafan

    Biken auf Korsika!?

    War hier schon jemand ganz im Süden (um Bonifacio) unterwegs? Gibts dort n paar Trails?
  4. albonafan

    finale ligure

    Kann jemand ein Ferienhaus in Finale oder direkter Umgebung für folgende Eckdaten empfehlen: 6 Erwachsene Mindestens 2 Bäder Pool, Parkplatz und Grill? Danke
  5. albonafan

    Galerie Last Fastforward

    Fairer Preis [emoji106]
  6. albonafan

    Biken auf Korsika!?

    Sieht sehr geil aus. Gibts dazu nen GPS Track oder was bei strava?
  7. albonafan

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Danke schon mal für Eure Antworten. Das Problem, warum ich so spät dran bin ist, dass mein Orthopäde erst am Montag aus dem Urlaub zurückkommt. Ehrlich gesagt, hätte ich so früh nicht mit KG anfangen können. Ich hatte viel zu starke Schmerzen (Schulter, Hüfte, Kopf). Jetzt fühle ich mich...
  8. albonafan

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Servus zusammen, Habe mich jetzt auch, wie so viele Vorleser durch die letzten sechs Seiten gelesen und mir mein ein wenig mein eigenes Bild gemacht. Ich habe mir am 23.08. auf dem Trail das Schlüsselbein gebrochen und heftige Prellungen an Hüfte und Schulter zugezogen. Der Schlüsselbeinbruch...
  9. albonafan

    Vinschgau News

    Servus, ist jemand in der KW33 vor Ort und hat Lust auf die Madritscht Tour?
  10. albonafan

    Lago di Garda...

    Hallo, Gibt es irgendwo eine Liste mit den Trails, die nicht mit MTB befajren werden dürfen?
  11. albonafan

    Madeira Touren mit dem Enduro

    Mit wem seid ihr geshuttelt? Und könnt ihr Hotels empfehlen?
  12. albonafan

    Wellness-Hotel in Finale Ligure?

    Gute Frage, würde mich auch interessieren...hoffe da kommt noch was?!
  13. albonafan

    Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

    Wie hoch ist der Trailanteil bei den Touren einzuschätzen? Ist das eher CC, All Mountain oder vielleicht sogar Enduro?
  14. albonafan

    ELBA // Best of Trails

    Danke für den tollen Bericht. Cima Monte hab ich die gleichen Bilder letztes Jahr gemacht [emoji3]. Ich finde die Insel super schön und auch die Trails sind klasse, aber Finale ist schon nochmal ne andere Nummer. Andererseits ist es mit der Familie in Finale nicht so schön. Wie immer muss man...
  15. albonafan

    Biken auf Korsika!?

    Das sieht echt klasse aus. Gibt es denn eine HP für den Bikepark?
Zurück
Oben Unten