Aktueller Inhalt von Alex21192

  1. A

    Yari Tuning

    Habe die Tage mit ihm geschrieben. Er wartet auf Teile von einem Zulieferer. Sollte es nach Ostern nichts neues geben, wird er die Teile selber fertigen, dann tut sich also wieder was
  2. A

    Suche Vorbau 90mm, 17 Grad Steigung

    hi, ich habe zwar kjein vorbau aber wenn du in der nähe von lüdenscheid wohnst kannst du vllt mal bei der bicycle garage vorbeigucken die haben alles( ist mein stammladen;)) die jungs sind nett da und haben auch ahnung mfg alex
  3. A

    Hallo, ist der Rahmen noch da? mfg Alex

    Hallo, ist der Rahmen noch da? mfg Alex
  4. A

    Hallo, ist der Rahmen noch zu haben? mfg Alex

    Hallo, ist der Rahmen noch zu haben? mfg Alex
  5. A

    Also ich hätte an mehreren Sachen Intresse, da wäre der Rahmen, Inlager, Kurbeln, Kettenblatt...

    Also ich hätte an mehreren Sachen Intresse, da wäre der Rahmen, Inlager, Kurbeln, Kettenblatt, Steuersatz und ich würde dir 235€ Geben, sag aber mal dein Preis für die Sachen.
  6. A

    Ist der Rahmen noch da?

    Ist der Rahmen noch da?
  7. A

    Was ist mit den Rahmen ist der noch da??

    Was ist mit den Rahmen ist der noch da??
  8. A

    26 zoll-welche Ritzel?

    Oh sry ich meinte 36:18:p das is dann mal was anderes wieder:D:D trotzdem mal mein Bike: is zwar nichts besonderes aber mir gefällts da komm noch weiße Felgen rein und die weiße Atomlab Pedalen dann passt das ;) was fahrt ihr für Bikes??
  9. A

    Dirtpark gesucht

    Lüdenscheid ist sozusagen in der Mitte zwischen Köln und Hagen. Und Lüdenscheid ist ca. 50 Km von Bonn entfernt.
  10. A

    Dirtpark gesucht

    Hi an alle Dirtrider, ich komme aus Lüdenscheid, das ist in der nähe von Hagen, aber kennt eh keiner. Ich und mein Freund wollten irgendwo einen Dirtpark bauen, doch geht das nicht so. Eig wollte die Stadt einen bauen, doch das ist schon 2 Jahre her und nichts ist passiert. Wenn einer weiß wo...
  11. A

    26 zoll-welche Ritzel?

    Also ich habe die übersetzung 36:12 und das geht obwohl hier auch viele Berge sind:D:D
Zurück
Oben Unten