Aktueller Inhalt von alex358

1. A

MTB Reifen, aber welchen?

Was meint ihr ist allgemein besser, mit Schlauch oder Schlauchlos? der Michelin ist ja auch Schlauchlos oder?
  2. A

MTB Reifen, aber welchen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, ich wollte heute eine Runde mit meinen Bike machen und da habe ich gesehen dass ich vorne fast keine Luft mehr hatte, jetzt habe ich nochmal aufgepumpt, aber man merkt dass sie wieder leicht ausgeht... :( Es handelt sich um den Schwalbe Rocket RON... ich...
  3. A

Fragen zu Montageständer

Platzmäßig ging es bei mir auch, also wenn er nicht faltbar ist macht es mir nichts aus....hauptsache er ist stabil... Was hast du an der Halteklammer verändert?
  4. A

Fragen zu Montageständer

Hi! Ich bin gerade auf der Suche nach einen Montageständer, ich weis das Thema gab es schon oft, aber ich bin noch nicht auf einen Nenner gekommen,..... er sollte stabil sein und unter 100€ kosten :(... Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen den...
  5. A

Carbonteile montieren?

Ok, Danke fürs Erste, habt mir sehr geholfen... ;) mfg Alex
  6. A

Carbonteile montieren?

ja so eine Carbon-Montagepaste habe ich mir eh schon gekauft... und wie viel Nm ich nehmen muss seh ich dann eh wenn die Teile kommen, vlt. stehts eh drauf wie Markus schon sagte ^^ Was gibt es sonst noch zu beachten beim montieren von Vorbau und Lenker, Montagepaste und mit...
  7. A

Carbonteile montieren?

OK, dann werd ich gleich nachssehen wenn ich die Teile bekomme ob was draufsteht,...aber wenn dann sollt man schon mit Drehmomentschlüssel anziehen oder? ...noch etwas, wie sieht es mit einer Carbon-Sattelstütze aus, sollt man da auch ein wenig von dieser Montagepaste drauf geben, denn wie...
  8. A

Carbonteile montieren?

Hallo zusammen! Ich habe mir einen Carbonvorbau und einen Carbonlenker bestellt, jetzt ist meine Frage, wie fest darf ich diese Teile denn anziehen bei der montage, bzw. wäre es besser mit einen Drehmomentschlüssel? (aber mit wie viel? ) Auf was muss ich noch achten bei der montage...
  9. A

Welche Marke Bar Ends und co.

Hi, Ich bin auf der Suche nach Carbon BarEnds, bzw vlt. auch eine Sattelstütze für mein Bike, allerdings weis ich nicht genau welche Marke. Habe die Ritchey WCS SL CARBON im Net gesehen und die Ritchey WCS Carbon Sattelstütze, was haltet ihr davon bzw wie ist die Qualität? mfg Alex
  10. A

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo zusammen! Habe heute die erste Ausfahrt mit meinen neuen Bike gemacht und ein paar Fotos geschossen :) Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  11. A

Beratung Handschuhe

Also, heute sind meine Fox-Handschuhe (fingerlose) in Größe 9 gekommen und passen sehr gut, zur Qualität, wie von Fox gewohnt auch sehr gut. Also Danke nochmals für die Hilfe :) mfg Alex
  12. A

Prinzipielle Frage: MTB Klick-Schuhe

Ich habe diese Pedale hier: http://www.profirad.de/shimano-pdm424-mountainbike-pedale-p-1255.html und diese Schuhe, kann man auch so tragen und für den Preis find ich sie sehr gut. http://www.bobshop.de/Zubehoer/Rad-Schuhe/MTB-Schuhe/SCOTT-MTB-Schuh-Trail-2009.html?campaign=affilinetDE...
  13. A

Beratung Handschuhe

Einen Laden in der Nähe der z.b. Fox Handschuhe vertreibt habe ich nicht, ich habe mir jetzt mal die fingerlosen Fox bestellt in Größe 9, wenn sie nicht passen schick ich sie entweder zurück oder verkauf sie ;) ps: Zu deinen Angebot mit den NoFear, danke, aber daweil mal nicht *gg* :)
  14. A

Beratung Handschuhe

Ok, das heist ich sollte mal die Fox in Größe 9 bestellen. Danke schon mal!
  15. A

Beratung Handschuhe

Die Fox 360 sehen auch sehr Gut aus, aber ich weis nicht ob solche Langfinger-Handschuhe bei längeren Fahrten auf Straße bzw Feldweg angenehm sind (im Gelände sind sie sicher ein Vorteil), oder ob solche besser wären: FOX Herren Handschuhe Reflex Gel s/f Glove: Amazon.de: Sport & Freizeit...
Zurück