• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
alex6061
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Mach doch loctite auf die Dämpferachsenschraube und versiegele die oberflächen die im federbereich des dämpfers ausschlaggebend sind mit teflonspray. Knacken hatte ich auch mal hab dann nen grad weggeschmirgelt und die lager alle ned zuuu fest angezogen und natürlich fleißig gefettet ( ich lieeeeebbbbbeee fett ) und dann war alles top.

    mfg Alex (6061)
    Hi der rahmen ist so nicht schlecht nur ich finde immer wieder spänne im Rahmen er knackst egal wie oft ich in auseinander nehme reinige und wieder zusammen baue (kein Risse wurde geröngt ) lager sind auch noch top habe den Rahmen jetzt genau 1 Jahr und must noch nie so fill schrauben wie an dem Rahmen leider Dämfer schraube zieht sich automatisch so fest das man nur mit mühe die schraube gelöst bekommt obwoll nach Drehmoment angezogen

    mfg Dominic (wendom33)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben