Aktueller Inhalt von Alexxx

  1. Alexxx

    Suche Klassischen Vorbau 1“ kurz mit Steigung

    Der mit dem einfarbigen Logo sieht gut aus. 👍🏽 Den würde ich wohl nehmen.
  2. Alexxx

    Suche Klassischen Vorbau 1“ kurz mit Steigung

    Der mit dem einfarbigen Logo wäre sch
  3. Alexxx

    Suche Klassischen Vorbau 1“ kurz mit Steigung

    Ja ich glaube schon
  4. Alexxx

    Suche Klassischen Vorbau 1“ kurz mit Steigung

    Ich suche einen klassischen 1“ Vorbau, Salsa, was aus Titan, oder anderes für mein Merlin. Der Vorbau sollte kurz und steil sein, der Körper wird nicht besser.🙈
  5. Alexxx

    Suche Answer Atac Ahead steil und kurz

    Moin, ich suche für mein Yeti einen Vorbau. Und zwar einen Answer Atac ahead 1 1/8" kurz und steil und am liebsten in schwarz. Evtl. würde Standart auch gehen, dann baue ich den Gabelschaft um. Angebote mit Preis gerne per PM
  6. Alexxx

    Klassischer Vorbau kurz und steil - Breezer Lightning

    Danke für eure Antworten. Ich denke mit einem 25‘ Vorbau ist der beste Kompromiss gefunden. Dazu dann vielleicht noch einen club Roost Riser und dann sollte das wohl klar gehen. Das es optisch nicht optimal ist weiß ich, aber ich will ja auch fahren.
  7. Alexxx

    Klassischer Vorbau kurz und steil - Breezer Lightning

    Ja das ginge zur Not auch.👍🏽 Aber das sieht man dann ja schon am Steuersatz. Schöner wäre was passenden.
  8. Alexxx

    Klassischer Vorbau kurz und steil - Breezer Lightning

    Moin, ich baue gerade eine 94er Breezer Lightning auf. Nicht nur das Bike ist alt, leider ist der Körper ja auch älter geworden, so dass ich die Sitzposition entschärfen möchte ohne die Optik zu zerstören. Optimal wäre ein Syncros Vorbau, 1“ Ahead, kurz, steil und mit Noodle. Aber das gibt es...
  9. Alexxx

    Suche Manitou FS: Dämpfer / Schrauben Hinterbau (SingleShock)

    Moin, ich suche einen originalen Manitou FS Dämpfer, diesen mit den roten Elastomeren. Kann man sowas irgendwo bekommen, oder ist das unmöglich? Einen reset Racing Adapter für einen normalen Dämpfer habe ich, aber ein originaler wäre natürlich schöner. Des Weiteren suche ich die beiden Schrauben...
  10. Alexxx

    Suche Sattelstütze 26,8 ( purple 3DV violett )

    Moin, ich suche eine Sattelstütze in 26,8mm und der Farbe purple. Irgendwie scheint der Durchmesser nicht so verbreitet zu sein. Hersteller ist relativ egal.
  11. Alexxx

    Retro-Trial Monty

    Moin, ich komme eher aus der MTB Ecke, habe aber auch zwei Monty Trialbikes. Alte Dinger. Ein B219 restauriert und ganz okay und seit gestern noch ein T219 eher so lala. Gibt es noch jemanden der sowas hat und nutzt das noch wer? Ich nutze es zum leichten Rumhoppen, Treppen, Bordstein, Palette...
  12. Alexxx

    [suche] Tange Shockblades

    Ne, ich will genau so eine Gabel. Finde sie optisch gut. Und sie war damals in einem Rocky Mountain tibold verbaut,was ich mal gesehen habe, damals mein absolutes Traumbike. Funktion ist Nebensache... ;-)
  13. Alexxx

    [suche] Tange Shockblades

    Ich suche eine Tange Shockblades Gabel. Ob LT oder normal ist mir egal. Am liebsten in silber/grau, nehme aber auch schwarz. 1 1/8" Ahead, mindestens 170mm Schaft. Elastomere können auch defekt sein. Bitte keine Mondpreise. Am besten Angebote gleich per Whatsapp 01 70-28 14 99 7 oder hier.
  14. Alexxx

    Suche Klassische Starrgabel 1" und Steuersatz 1" eloxiert

    Moin, klingt interessant. Was für eine Schaftlänge hat die Gabel?
  15. Alexxx

    Suche Klassische Starrgabel 1" und Steuersatz 1" eloxiert

    Moin, ich suche eine klassische Starrgabel, Tange Switschblade, oder eine andere Gabel, gerade ohne biegung wäre cool, eine Lawill Leader, oder irgendwas anderes exotisches. Dazu noch einen passenden Steuersatz in 1" geschraubt, am liebsten einen King oder irgendetwas anderes schönes buntes.
Zurück
Oben Unten