Algera
Reaktionspunkte
78

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Algera, hast du die schwarze Syncros Hardcore Sattelstütze in 27,2 Durchmesser noch da? Wie lang ist die?Falls ja wieviel möchtest du dafür

    Gruß Ronny
    Algera
    Algera
    Hallo Ronny!

    Ja, eine Syncros-Stütze ist noch zu haben. Es ist nicht die aus meinem "Classic-Laden", sondern ein anderes Exemplar, das ich einmal für ein geplantes Klein MC1 gekauft hatte. Zu verkaufen ist diese Stütze, die sich in einem top Zustand befindet, weil ich in puncto Klein nichts mehr mache.

    Länge: 300 mm

    Preis: 80,00 € einschließlich Versand


    Viele Grüße

    Gerhard
    Dear sir
    im looking for a ringle moby black & gold 31,4 mm Nos.
    do you have one for sale or swap?
    got a red ringle moby 31,4mm
    best Robin
    Algera
    Algera
    Hello!

    I'm sorry, the Ringlé Moby I had I sold some weeks ago.

    Perhaps You try to get one on ebay. I guess that there is the best chance to buy such a part.

    Good luck and bye

    Gerhard
    Moinsen Algera, ich hab ein Problem mit meiner MAG SL TI in meinem Attitude. Du hast, wie auf deinem Foto zu erkennen ist, eine neuere Gabel im Klein verbaut. Wie hast du das Problem mit dem MC 2 Schaft gelöst. Konntest du die alte Gabelbrücke verwenden?
    vielen Dank
    Algera
    Algera
    Guten Abend herrdennis!

    Verbaut ist in dem schwarzen Attitude eine Judy FSX. Allerdings habe ich den Rahmen mit Gabel und LVE so gekauft, wie man es auf den Fotos sieht. Deshalb kann ich zum diesbezüglichen Aufbau leider nichts sagen.

    Viele Grüße

    Algera
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten