Aktueller Inhalt von AlpencrossBiker

  1. A

    Erfahrungsbericht ROSE Pro Cross 105 (Aluminium T6 Ultralight) (Cyclocross/Gravelbike)

    Hallo und einen guten Morgen. Auf die Schnelle. Kein Rahmenriss. Jedoch sehr bedenklich, dass schon nach drei Monaten mit nur Radfahrwegfahrten so ein Riss entsteht. Werde die Sache beobachten und bin gespannt was nun das Radfahrjahr 2021 mit dem Rahmen an dieser Stelle macht. Werde es hier...
  2. A

    Erfahrungsbericht ROSE Pro Cross 105 (Aluminium T6 Ultralight) (Cyclocross/Gravelbike)

    Hallo. Ja ich stimme dir zu 100% zu. Wie kann ein großer Fahrradhersteller so was auf den Markt bringen und dann noch nachträglich mit diesen Fehler am Rad versuchen dem Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Rechnung von 64€ habe ich übrigens mit Nachdruck nicht bezahlen müssen. Hat drei...
  3. A

    Erfahrungsbericht ROSE Pro Cross 105 (Aluminium T6 Ultralight) (Cyclocross/Gravelbike)

    Hallo Christian. Ich melde mich sofort wenn ich einen technischen Befund habe. Zum Glück gibt es im Freundeskreis passende berufliche Qualifikationen, die das beurteilen können und dürfen. Muss dafür bis hinter Augsburg. Aber um mal wieder Freunde zu sehen passt das schon. 😉 ROSE war kulant und...
  4. A

    Erfahrungsbericht ROSE Pro Cross 105 (Aluminium T6 Ultralight) (Cyclocross/Gravelbike)

    Hallo. Der Riss am Rahmen in der Farbe orange war ein Rahmenbruch. Der Rahmen hat auch an der Rissstelle nervende Geräusche gemacht. War dann eine anerkannte Reklamation und Rahmen wurde getauscht durch ROSE. Der Riss am schwarzen Rahmen soll nur ein Lackriss sein. Bekomme die Tage das Rad mit...
  5. A

    Erfahrungsbericht ROSE Pro Cross 105 (Aluminium T6 Ultralight) (Cyclocross/Gravelbike)

    Hallo und vielen Dank für das schnelle Feedback in der Sache. Ich rate nur jedem Biker sowas zu reklamieren. Produkte mit eventuellen gravierenden Konstruktionsfehlern müssen so schnell wie möglich vom Markt genommen werden. Das geht nun mal nur wenn sich so viele Kunden wie möglich mit dem...
  6. A

    Erfahrungsbericht ROSE Pro Cross 105 (Aluminium T6 Ultralight) (Cyclocross/Gravelbike)

    Fahrbericht und Eindruck vom aktuellen ROSE Pro Cross 105. Hallo Ihr lieben Radfahrfreunde. Ich wollte Euch meine gemachten Erfahrungen mit dem aktuellen ROSE Pro Cross 105 nicht vorenthalten. Ist ja gerade ein gefragtes Thema mit dem Cyclocross- und Gravelbike. Natürlich würde ich mich sehr...
Zurück
Oben Unten