Aktueller Inhalt von Alphaprog

1. A

Marathon

servus ich möchte dieses jahr zum ersten mal an einem marathon teilnehmen und hätte dies bezüglich ein paar fragen. 1.wo gibt es gute seiten im web über die vorbereitung zum Marathon 2.habt ihr vielleicht ein paar tips auf lager? 3.ich kann mit den angaben der höhenmeter nie was...
  2. A

Isartrail

Servus :bier: ich hätte da mal fragen zum isartailradweg: -wo ist der genau? -ist da viel los? -brauch ich besonders gute kondition oder fahrkönnen? wo gibts eigentlich noch andere trails rund um München? Vielen Dank im Vorraus!
  3. A

Votec Tox

wie mans nimmt
  4. A

Votec Tox

nich dass ich votec bikes mag aber es sieht verdammt geil aus oder is aber leider nich so ne gute qualität
  5. A

Lockout

August Bike?????????????????
  6. A

Cannondale

werd ich machen christian
  7. A

Lockout

hi, ich habe gesehen,dass beim mtb team t-mobile ein nachträglich installierter schalter fürs lockout bei den mtbs eingebaut wurde. könnt ihr mir vielleicht sagen wie mann so etwas bauen kann? oder habt ihr schon erfahrungen gemacht??????????ß
  8. A

Cannondale

aha hät ja sein können
  9. A

Cannondale

hi, wäre es nicht günstiger ein cannondale in den USA zu kaufen???
  10. A

Trails....

ja stimmt bittl kenn ich aber die ausverkäufe sind der grösste scheiß. P.S. es gibt ihn noch in allach der laden is mir aber echt zu groß da wirst du nich so gut beraten ich hab da lieber so kleine feine läden wo sich die verkäufer noch auskennen und am Wochenende selbst die trails...
  11. A

Brauch Hilfe

muss ich des wissen
  12. A

Focus

hi, mein freund möchte sich ein günstiges bike kaufen. deshalb auch ein HT weil es doch günstiger ist. ich hab mich erkundigt und bin auf das Focus fat boy gekommen http://www.focus-bikes.de/de/bikes/sport/fat_boy.htm was meint ihr? es sollteauch im gelände was taugen. also ein...
  13. A

Trails....

jo werd ich mal hingehen zu dem laden wie geht des dann da am samstag genau.tja dann werd ich wohl oder übel mit der bahn fahren müssen. naja wird nichts helfen
  14. A

Brauch Hilfe

maximal so 300
  15. A

Brauch Hilfe

hi, ich brauch eure Hilfe. Ich hab noch ein altes Scott Apache mit dem ich meistens in die Schule fahr,weil mir irgendwelche deppen mein altes Bike geklaut haben.Des problem is dass des Bike eine starre Gabel hat und ich jetzt eine günstige Federgabel such.Ich will nich so viel Geld...
Zurück