Aktueller Inhalt von alpinbiking

  1. alpinbiking

    Hausbesuch bei Scott in Givisiez: Vom Alu-Skistock bis zum Carbon-Fully

    Scott geht wirklich gar nicht. Was die vor ein paar Jahren mit Bionicon abgezogen haben wegen der Patentrechte, die sie hätten bezahlen sollen... lieber ne fette Rechtsabteilung als ein paar Zahlungen an findige Entwickler ..... Pfui 🤮
  2. alpinbiking

    ALDI Bike-Angebote ab Montag, 19.09.2022: MTB-Rucksäcke, Helme, Radcomputer und mehr

    Also ich fand den Artikel wirklich unterhaltsam. Der trieft ja förmlich vor Sarkasmus. Hab mich stellenweise echt weggeworfen 😂🤣
  3. alpinbiking

    Neuer Mehrheitseigner für Traditionshersteller: KTM übernimmt Syntace und Liteville

    Ich find's Schei**e. Der Anfang vom Ende. Konzerne sind die Geißel der Menschheit....
  4. alpinbiking

    MountainBike Festival TegernseerTal 2012

    Servus, war auch am Sonntag auf der C-Strecke unterwegs. Der Weg von der Sutten runter war noch unter Schnee begraben und der Trail zum Baraibl noch etwas matschig, ansonsten alles bestens. Leichte Schneereste oben kurz vorm Traileinstieg, mehr nicht. Die Rodelbahn ist staubtrocken und war am...
  5. alpinbiking

    Spessart-Bike-Marathon Frammersbach am 25.6.2011

    Hi, bin auch auf der Mittelstrecke gemeldet. Anreise auch schon am Samstag und habe mein Zelt dabei... Freu mich schon darauf. Bin auch gespannt was das für ein Teamwettbewerb am Samstag ist. Den Abend noch gemeinsam verbringen wäre natürlich ne gute Sache. Gruß Hubert
  6. alpinbiking

    Spessart-Bike-Marathon Frammersbach am 25.6.2011

    Hi, bin auch auf der Mittelstrecke gemeldet. Anreise auch schon am Samstag und habe mein Zelt dabei... Freu mich schon darauf. Bin auch gespannt was das für ein Teamwettbewerb am Samstag ist. Den Abend noch gemeinsam verbringen wäre natürlich ne gute Sache. Gruß Hubert
  7. alpinbiking

    IDRT-Trikotbörse

    Servus, hat von Euch jemand ein Team Trikot übrig. Suche ein S, wenns groß ausfällt oder ein M wenn klein. Jahrgang egal, Hauptsache noch in Ordnung. Danke und viele Grüße
Zurück
Oben Unten