Aktueller Inhalt von Andys-Bikes

  1. Andys-Bikes

    Suche eine Hohe Krone in schwarz für Rock Shox Boxxer 2012, würde gegen flache

    melde dich doch einfach bei mir ich hab
  2. Andys-Bikes

    Hallo Harry bitte ruf mich am Montag mal an wegen deiner Fragen Tel siehe unten. Andys Bikes &...

    Hallo Harry bitte ruf mich am Montag mal an wegen deiner Fragen Tel siehe unten. Andys Bikes & Parts Tel 08376 921853
  3. Andys-Bikes

    Probleme mit Rock Shox Lyric 2-Step Air?

    Hallo ihr könnt eure Gabel auch zu mir (Masterservice Center) schicken habe den Umbaukit für alle Arten Lyrik immer lagernd. Immer eure Kaufrechnung beilegen und eine Fehlerbeschreibung dazu. Dauert normal nur 1-2 Tgae dann geht die Gabel an euch zurück.
  4. Andys-Bikes

    Rockshox Reverb: Zug kürzen ohne Entlüften ??

    bei mir kannste einen Entlüfterkit bestellen. mit 2 Spritzen und ÖL . 10.-€ plus Porto.
  5. Andys-Bikes

    Probleme mit Rock Shox Lyric 2-Step Air?

    Tipp wenn die Gabel nicht älter als 2 jahre ist baue ich sie um auf Dual Position um. Geht perfekt und ihr habt kein Problem mehr gibt es für 160mm und 170mm passt in jede Lyrik 160mm(auf Beschädigungen achten in der Luftseite innen) für die Scott`s gibt es auch eine 180mm Version. Bei mehr...
  6. Andys-Bikes

    RockShox-Feder-Fahrergewicht

    Hier die Lufteistellwerte für Rock Shox Gabeln http://www.gabelprofi.de/Rock-Shox-Luftdruck-Fahrergewicht/
  7. Andys-Bikes

    RockShox-Feder-Fahrergewicht

    Als keine Hilfe für euch!!! http://www.gabelprofi.de/RockShox-Feder-Fahrergewicht/
  8. Andys-Bikes

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    @ mike Suche: Blauen HS-Knopf für Totem 2010 MCDH Habe ich meld dich doch bei mir
  9. Andys-Bikes

    Teile für Rock Shox Sid Team Service von 2009

    Melde dich bei mir und du bekommst dass was du brauchst in 2-3 Tagen geliefert. Oder melde dich beim Gabelprofi an und frage dort nach.
  10. Andys-Bikes

    Lapierre Froggy

    Auch ich habe meine Rahmen bekommen.
  11. Andys-Bikes

    Nicole Beege – Freeriden in Bolivien: Zwischen Himmel und Titicacasee

    Hallo Nic, klasse Bericht.;) Grüße aus dem Allgäu Andy
  12. Andys-Bikes

    The "Trek Bike Attack" is back: Schweizer Massenstart-DH im August 2011

    Wir sind auch wieder dabei!!!
  13. Andys-Bikes

    Lapierre 2011 :)

    2999.-€ der 2011er in schwarz. habe noch einen roten 2010er mit bos Dämpfer in L
  14. Andys-Bikes

    Lapierre 2011 :)

    gib es für 1899.-€
  15. Andys-Bikes

    Vorschau: Propain Rage 8.8 Downhillbike 2011

    Ich habe zwei Rage Testbikes Modell 2010 ein S und ein L. in der Verleihstation in Hindelang am Bikepark!!! Euer Andy Stehen ab Mitte September zum Verkauf, Sonderpreis sehr guter Zustand.
Zurück
Oben Unten