Aktueller Inhalt von Andreas39Conway

  1. A

    MitfahrerInnen in Ellwangen / Aalen gesucht

    Hallo Diane, Vielleicht können wir mal zusammen fahren gehen, leider aber bin ich aus dem Kreis Göppingen. Bin außerdem der Andreas 41
  2. A

    Biker*innen in Schwäbisch Gmünd

    Hallo und willkommen im Schwabenland. Hat sich jemand auf deine Anzeige den gemeldet?
  3. A

    E MTB Fahrer aus Donzdorf sucht Mitfahrer oder Mitfahrerin

    Hallo ich bin m 40 aus Donzdorf und habe letztes Jahr mit dem E Biken (Conway Xyron 427) angefangen. Leider fahre ich immer alleine was so eigentlich keinen Spaß bereitet. Vielleicht könnte ich hier jemanden kennenlernen für gemeinsame Ausfahrten. Mir zählt nicht der schnellste zu sein und der...
  4. A

    Meinungen und Erfahrung gefragt

    Hallo zusammen ich bin gerade am Überlegen mir ein E MTB Fully zu besorgen. Leider bin ich etwas unentschlossen welches von den beiden es sein soll. Folgende Bikes stehen zur Auswahl Bulls Sonic EVO Am 4 oder Conway Xyron 427. Wie sind denn eure Meinungen und Erfahrungen zu Conway und Bulls...
Zurück
Oben Unten