Aktueller Inhalt von anna-wiele

  1. A

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Es ist aus dem Jahr 2020 und ein 27,5 Rad ? Würdest du trotzdem ein s empfehlen?
  2. A

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Hab’s noch nicht gekauft, aber danke ich werd mich nochmal melden wegen dem kettenblatt.
  3. A

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Vlt noch zur Ergänzung es ist aus dem Jahr 2020 und ein 27,5 Rad
  4. A

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Vielen Dank für eure Tipps, ich hab vor damit einen kinderanhänger durch die Gegend zu ziehen ;) Wisst ihr zufällig ob es dafür 30t oder sogar 28t kettenblätter gibt? Lg
  5. A

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Alma h20? Welche rahmengrösse fahrt ihr so? Ich jin 164cm und Schrittlänge 76cm… Und weis jemand, ob man ein 28t kettenblatt verbauen kann? Danke Lg Anna
Zurück
Oben Unten