Annett
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Aloha,bin gerade dabei alte Videos von mir anzuschauen..hab einen Kommentar von Dir gesehen <:+) da wollt ich doch mal horchen ob es dich hier noch gibt ob Du noch ab u.an am Biken bist? Gib doch mal ein Zeichen wenn Du magst. Lg.aus Le.
    Annett
    Annett
    Ja, ich lebe noch ;)
    Hi,
    nochmal Danke für die Schoner! Leider funktionierte das Bewertungssystem nicht, deswegen hier: Super nett, alles wie beschrieben und schneller Versand!

    Happy Riding,
    vielleicht sieht man sich ja mal in Winterberg.
    hallo schöne annett:+), sorry erst einmal das ich mich so lang nicht gemeldet habe! :+/ (blumen zum verseumnis)aber.. hast du vieleicht interesse und magst diesen sammstag 9.7.2011zum biken mitkommen gleich in der nähe rochlitzer berg oder so?(auch gern zum ochsenkopf oder bozi) du kannst mir auch ne sms schreiben wenn du magst. ich wünsche dir noch eine schöne nacht. mlg freddi
    hallo schöne frau!du hast recht das war schon ziemlich kühn von mir..nein bis jetzt hat mich noch niemand belästigt:+) aber das ist ja schön das du meine nr.abgespeichert hast.uhh ich war zu einigen konz.agra,werkII,messe15,villa,aber ich fand es dieses jahr interessanter leute kennen zulernen.wir haben fast mehr zeit vor den hallen als an den bühnen verbracht..da es mir drin gerade bei den hauptackt. zu voll war. wo warst den du überall? du hast dir eine 66 geholt..die ist schon sehr wuchtig vom gewicht! was ist mit ner 09er boxer die wiegt 1kg weniger und du hast 2cm mehr federweg. und billiger hättest du sie auch bekommen. aber ist ja deine weise.. :+) nun wenn du meine nr. hast kannst du dich ja auch mal melden zum schnacken :+) ach ja ich habe physiopatienten!
    ps.freue mich von dir zu hören:+)
    hi, sorry das ich erst jetzt antworte..hatte leider keine zeit vor dem wgt auf die seite zu schauen..leider ist es nun schon wieder vorbei:+(.... es war wieder höllesch schön! nur schade das wir uns nicht über den weg gelaufen sind :+/ vieleicht hätten wir mal die tel. tauschen sollen..hm. ich tues einfach mal.. fals ich nicht gleich dran gehe oder zurückschreibe, bin ich gerade gutes tun:+) für meine patienten! :+)
    ich habe gerade gesehen das du auf dem einem bild "beim sprung am baum" mit irgend welchen sportshuhs ams tart bist..so wollte ich mal ohne mist die neue five ten colection anpreisen..schöne bike schuhe jetzt auch spezi.für frauen mit super halt auf faltpad.
    aber sicher werde ich dich anspächen wenn ich dich erkenne! ich mag dich ja auch persönlich kennen lernen. warst du eigentlich schon mal auf dem müllber an der elster in le. in der nähe der georg schumannstr. die jungs haben dort eine recht passable strecke von oben bis unten gebaut. vieleicht treffen wir uns ja mal dort..bin da auch hin und wieder. was hast du den an deinem bike so geändert das es unverkennbar ist?
    bis bald!
    mlg frederic
    hallo annett.+) sorry das ich jetzt erst zurück schreibe ich habe es irgendwie verpeilt das wir uns ja auf deier seite schreiben :+/ naja kommt schon mal vor bei dem ganzen arbeitsstress. he das ist ja schon mal nicht schlecht das duvon bozi gehört hast..wann willst du mal dort hin? hihii ich glaube jeder der schon mal dort gefahren ist ist mindesten 1x ordentlich geerdet,ist ja auch ne richtige dh-strecke! aber mitlerweile ist es dort ziemlich gut fahrbar..es war schon mal deutlich schlimmer. echt du bist schon 2fache mama,das hätte ich nun garnicht gedacht! du schaust noch so jung auf den fotos aus..wie alt bist du eigentlich..frage ich mal ganz frech:+) das glaube ich dir das du schon einiges an orga.künste aufwarten musst um mal biken zu können. hut ab! mach fahr doch mal zum o-kopf macht auch viel spass dort..wirst sehen aber sag mal bescheid vieleicht kommen wir ja auch dan dort hin.
    bozi.(bozidare) ist eine kleiner ort auf der cz.seite an der grenze am fichtelberg in oberwiesentahl. dort befindet sich eine naturbelassenne (nur leicht modifizierte) dh-strecke.die spass macht! ich habe dort 2004 das dh-biken gelernt. da wollen wir diesen sonntag hin. magst du vieleicht mitkommen? ach ja ich glaube diesen fr. ist auch wieder in der mb. ne party. vieleicht laufen wir uns ja über den weg..würd mich ja freuen! ich wünsche dir noch einen restlich sonnig schönen nachmittag. freu mich auf deine antwort..mlg frederic:+)
    hallo annet,nun ich bin eben autentisch:+) nun da bist du ja schon ne recht lang dabei..warum sind wir uns da noch nicht begegnet..aber vielleicht ja doch..unbewust in der villa,df oder in der mb:+) (morgen wieder mb) das ist aber schade das du nur selten zum biken kommst..ich nehme an du bist durch fam.bedingter aussage schon mama?! wir (mein kleiner bruder u.mein mitarbeiter)waren letzten sonntag zum ersten mal dies jahr am ochsenkopf. und die haben seit letzten jahr einiges an der dh-strecke gemacht..sie ist jetzt deutlich flüssiger fahrbar ausgebessert worden. da es zu ende des letzten jahr fast nicht mehr fahr bar war. aber es gibt doch noch nen freerid der sehr schnell ist und auch irre viel massieves grinsen zementiert.:+) und einen enduro trael gibt es auch dort..nur der einstig ist nicht so leicht zu finden. aber das kann man am bullhead haus erfragen.oder du kommst einfach mal bei uns mit:+)
    Hi Frederic,
    ich dachte mir, wenn Du schon so nette Kommis unter meine Bilder schreibst, kannst Du auch gut und gern mein IBC Freund sein :)
    Ich fahr seit ca. 3 Jahren, allerdings beruflich und familiär bedingt nur selten im Jahr ... leider. Gerade waren wir in Hahnenklee.
    Beim WGT (das hast Du richtig erkannt) bin ich auch ab und zu, aber optisch nicht mehr halb so krass, wie früher :) Und Du ?
    Am Bullheadmountain waren wir auch schon. Hat sich da mal was getan ? Die hatten damals nur die eine Strecke. Was heißt denn Bozi ? :)
    Liebe Grüße
    hi,ich bin ja schon ein wenig Begeistert, dass ich von Dir eine Freundschaft anfrage bekommen habe:+) Nun wie es schein bist Du ja schon recht Gut mit deinem Bike unterwegs..seit wann betreibst Du den Sport? Ein paar Jungs u.ich, mit den ich immer zum Biken unterwegs bin. haben diesen Sonntag wieder nen Tagesausflug vor. Bozi oder Ochsenkopf. Falls Du mitkommen magst gib mir einfach bescheid..ps. bist Du auch beim W.G.T.? mlg Frederic
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben