Aktueller Inhalt von anonymerbiker99

  1. A

    Specialized oder Trek Hardtail MTB ?

    Super danke!
  2. A

    Specialized oder Trek Hardtail MTB ?

    Weiblich 22 jahre also Wachstum ausgeschlossen 😂 Einsatzgebiet: hauptsächlich ein bisschen Mountainbiken, auf Almen aber auch Straße, also nicht für Extremsport gedacht.
  3. A

    Specialized oder Trek Hardtail MTB ?

    Ok danke das wollte ich wissen! Zu mir: 158 cm 46 kg Schrittlänge 75 cm
  4. A

    Specialized oder Trek MTB ?

    Ich habe einen Händler, der beide Räder bekommt. Du sagst, Specialized ist überteuert... hast du Argumente warum? Nein das ist mir viel zu groß, danke trotzdem.
  5. A

    Specialized oder Trek MTB ?

    Durch die Lieferschwierigkeiten würden beide Fahrräder erst ab Oktober geliefert werden. Ja genau, jedoch "gefallen" mir nur die beiden Bikes.
  6. A

    Specialized oder Trek MTB ?

    Danke für deine Antwort!
  7. A

    Specialized oder Trek Hardtail MTB ?

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail Mountainbike im mittleren Preissegment. Dabei würde ich mich für : - das Specialized Elite 29 (https://www.specialized.com/at/de/rockhopper-elite-29/p/184112?color=291585-184112) ... entscheiden. Danke im Voraus!
  8. A

    Specialized oder Trek MTB ?

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail Mountainbike im mittleren Preissegment. Dabei würde ich mich entweder für : - für das Specialized Elite 29 (https://www.specialized.com/at/de/rockhopper-elite-29/p/184112?color=291585-184112) oder - für das Trek Marlin 5...
Zurück
Oben Unten