Aktueller Inhalt von Anske

  1. A

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Danke, bin auch total begeister. Jop das der 125er kindshock
  2. A

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    So endlich ist es vollbracht, im Juli bestellt am 15.10 PD, und am 22.10 war das Paket da nur ich nicht also noch 14 Tage warten, aber es hat sich gelohnt. 🥰😍
  3. A

    Welche Reifen passen am TYEE

    Moin, da ich ich auf meinem ebike aktuell 27,5 / 2,8, Reifen fahre, hab ich den Gedanken das mir die 27,5 / 2,35 zu schmal werden. welche Reifenbreite ist möglich beim tyee 2020? Die mk3 Felgen sind bis 2,8 gebaut, passt dieser auch in den Rahmen, oder doch besser nur 2,6?
  4. A

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin moin, hab am 22.7.‘20 bestellt PD ist der 15.10 Tyee AL 27,5" Rahmengröße: S - Small Rahmenfarbe S: Petrol Decal Kit: Venomblack Matt Griffe: Racing Orange Sattelfarbe: Racing Orange Emblem: Venomblack Ausstattung S/M: Individual Ausstattung L: Individual Federgabel: RockShox Lyrik...
  5. A

    Erfahrungen mit Shimano BR-MT520 4 Kolben Bremssattel?

    Dankeschön dann kann’s ja los gehen. Im Moment ist vorne ne 203 und hinten ne 180, die würde ich auch gleich auf 203 Umbau mit Adapter.
  6. A

    Erfahrungen mit Shimano BR-MT520 4 Kolben Bremssattel?

    Moin, Ich hab an meinem ebike die brmt520, nach müsste Scheiben und Belege tauschen kann ich die MTB-BREMSSCHEIBE RT-MT900 ICE verbauen, hab die Centerlock Aufnahme. Gibt es andre Alternativen? und welche Beläge kann ich nehmen?
Zurück
Oben Unten