Aktueller Inhalt von arno¹

  1. arno¹

    🛖 Schutzhütten 🛖 finden 🛖

    Und der Standort wird nach OSM zurückgespielt?
  2. arno¹

    Warum sind die Cyclocrosser/Urbanbikes eigentlich teu(r)er?

    Vielleicht ist das ja der Grund, wieso Cyclocrosser/Urbanbikes teurer sind :-)
  3. arno¹

    Absichtliche Fallen für Biker - mit Karte

    Übelst. Sowas kann man als halbwegs denkender Mensch doch einfach nicht machen.
  4. arno¹

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

    Sogar auf tagesschau.de kam das heute. Das Gute an dem Artikel ist, er beleuchtet die Positionen und Hintergründe kurz. Alle MTBler dürften sich nicht davon abgeholt fühlen, aber so ist das nun mal. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/wald-gesetz-mountainbike-100.html
  5. arno¹

    Absage der Schwalbe Gravel Games: Aus für das Gravelbike-Festival in Herten

    Gibt halt so Typen, die von der Ablehnung der Gravelräder ihre Position beziehen. Das es Gegenden gibt, in denen ein Bergfahrratt sinnlos ist, erscheint da nicht auf dem Schirm. Egal :-)
  6. arno¹

    Geht's hier um Fitness und Training oder um Verletzungen?

    Ich könnte das adressieren, es ist aber fraglich, ob das hier sinnvoll ist. Das Forum spiegelt immer das Interesse von MTB-Fahrern ab. Wenn hier mehr Verletzungen gepostet werden, ist das doch verständlich. Ich habe damals auch schon viel in dem immer noch aktiven Tossy III Thema geschrieben...
  7. arno¹

    Geht's hier um Fitness und Training oder um Verletzungen?

    Ich fürchte, Tiktok und Instagram sind keine geeigneten Plattformen, um tiefer gehend über Fitness oder Verletzungen zu diskutieren. Bei Training geht es auch um Watt, aber um viele andere Themen mehr, Periodisierung als eines der Beispiele. Koordinationstraining wäre auch eines, aber das gibt...
  8. arno¹

    Cyclocross/Gravel Termine

    @eins4eins hat im Rennrad News Forum eine gute Liste zu Gravelrennen auf Gdocs hinterlassen und ich darf die hier auch einpflegen. Habe nur keine Lust, in der Freizeit den Rechner auch noch anzuschalten, und auf Arbeit mache ich keine privaten Sachen, aber mache ich die Tage. Hier schon mal...
  9. arno¹

    Cyclocross/Gravel Termine

    GCN ist ja leider weg, oder? Discovery+ hat so etwas nicht. Für Gravel müssen wir wahrscheinlich andere Kalender suchen, oder?
  10. arno¹

    🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

    Hier: https://www.youtube.com/@rennrad-news/streams
  11. arno¹

    🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

    Den entscheidenden Sprint konnte man aber gut sehen! Ich glaube, das war mit der Drohne. Schon stark, was die mit vier Kameras und einer Drohne hingekriegt haben!
  12. arno¹

    CX Racethread

    https://www.mtb-news.de/forum/t/jetzt-live-cyclocross-dm-2024-livestream-deutsche-cross-meisterschaften-radevormwald.982660/
  13. arno¹

    🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

    Jo, das stimmt. Konnte man sehr gut gucken. Danke, dass ihr das auf die Beine gestellt habt @Thomas ! War der erste Live Stream Deutsche Meisterschaften CX für mich :-) War @Marcus auch da? Wer hat die Drohne geflogen?
  14. arno¹

    🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

    Marcel Meisen Alex Bregenzer Lukas Herrmann Bregenzer Teufelskerl!
  15. arno¹

    🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

    Fährt kontrolliert vorne weg. Dahinter noch vier Verfolger.
Zurück
Oben Unten