Arsen
Reaktionspunkte
1.266

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus!

    Hast Du es eigentlich nach Hintertux geschafft?

    Ich war von Mittwoch bis Sonntag da und es war einfach super! Wetter, Leute, Schnee und Rennen (Tobi zweimal erster, einmal zweiter) einfach genial.

    Dann hoffen wir, dass Frau Holle mal richtig schüttelt.

    Ciao
    Schon mal zur Info:

    Telemark-Weltcup-Auftakt und Telemark-Festival in Hintertux vom 28.11 bis 01.12. 2013!

    Save the Date!

    Schöne Grüße
    Wolfgang
    Servus Thomas,
    stimmt, ich bin bei Telemarkfriends und es macht auch mir richtig viel Spass mit den Jungs, bzw. mit allen Telemarkern, die ich bisher kennen gelernt habe. Es ist einfach die Quintessenze des Wintersports. Ich bin in München zu Hause und daher meistens im Berich von Garmisch bis Schliersee unterwegs. Falls Du mal in der Gegend bist einfach eine PN, dann haut das schon hin. Dann noch einen schönen Saisonausklang Telemark und einen guten Saisonstart Bike!

    Ciao
    Wolfgang
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten