Astaroth
Reaktionspunkte
4.857

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • können wir gerne mal machen...aktuell bin ich aber mehr in traunstein wie in hutthurm, dh aktuell ist das mtb in traunstein.
    also könnts dieses jahr schwierig werden mit touren fahren denk ich...
    Servus,

    ich hätte Interesse bei euch mitzufahren. Es wäre mein 3. Alpencross nach 2007 und 2009.
    2007 München-Gardasee. 2009 Albrecht Route
    Da bin ich auch mit Gruppen mitgefahren die sich hier im Forum getroffen haben, und es hat alles super geklappt. Zu mir: ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin 45 Jahre alt und fahre seit gut 10 Jahren aktiv MTB und Rennrad, wobei es mittlerweile immer mehr MTB ist.

    Die Tour aus dem Buch hab ich mir angeschaut, hab das Buch auch.
    Genau so eine Tour suche ich.
    Wär nett wenn Du mirein paar Infos schickst

    Viele Grüße
    Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten