atypus
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    ich hab das gleiche Problem mit Bodenhaftung.at

    Ich hab vor ca. 5 Monaten eine Hose für 99 Eur bestellt und warte seitdem auf die Lieferung. Nach ca. 2-3 Monaten hat sich die Shop- Betreiberin, Heike Bernhards, per Mail gemeldet und sich für die lange Verzögerung enschuldigt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist sie erkrankt und ihre Ersatzbesetzung hätte das Problem zu verantworten. Nachdem ich Sie gebeten habe mir die Hose nun denn zuzusenden habe ich seitdem nichts mehr von ihr gehört. Ab und an schick ich ne Mail oder sprech was auf den AB, leider immer ohne Reaktion!

    Hast Du die Dame mal erreicht? Besteht Dein Lieferproblem noch?

    Grüße

    Tom
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten