A
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi alex, haben uns letztens am berg getroffen (weiss/braunes scott gambler). du hast ja ein paar shots gemacht als ich gejumpt bin und da wollt ich mal fragen ob du mir die mailen kannst ([email protected]) damit ich was als profilbild habe. greetz der André
    Hey,
    Ich habe 'ne Frage bezüglich des Agent-Bikes Trinity:
    Hält der Rahmen(speziell das Hauptlager und die Dämpferbuchsen sowie der Luftdämpfer) tricks wie 360 aus?
    En Kumpel interessiert sich für den, möchte den mit Pike Dual air und doubletracks aufbauen, und bisher hatte er einen Dirt/Dual-Rahmen...
    Würde sich die Umrüstung auf Stahlfeder bezüglich Dichtigkeit bei einem Luftdämpfer, der solchen seitlichen belastungen ausgelegt ist, und bezüglich Performance lohnen??

    Gruß manuel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten