Aktueller Inhalt von Bad_Al

  1. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, danke für die Antwort. Ich war in der Zwischenzeit in 2 Radläden und bei einem hat man mir das Focus O1E vorgeschlagen, nachdem er meinte, ein HT wäre da viel besser. Aber es soll ein Fully werden, zwecks der Optik :) Ist sicher keine Vernünftige Einstellung, aber was solls.. Bin noch...
  2. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo Zusammen, ich brauch etwas Hilfe. Also zuerst zu mir... Ich hab im letzten Jahr stark abgenommen und versuch seitdem aktiver zu sein. Seit November19 bietet unsere Arbeit Spinningstunden an, bei denen ich oft dabei bin und die mir auch viel Spaß machen. Jetzt kommt aber der Sommer und...
Zurück
Oben Unten