Aktueller Inhalt von bankettfritz

  1. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Gefunden
  2. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Alles schon geschaut , da ich auch lange auf der Suche war.
  3. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Leider nicht , habe ich geschenkt bekommen
  4. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Nach ein paar Verfeinerungen mit leichteren Parts Carbon Lenker 99g (-41g) und ultraleichten Pedalen 117g das Paar bin ich jetzt bei 6190g
  5. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Hallo timor1975, die Sattelhöhe beträgt 70cm . Tiefer geht nicht
  6. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Hallo, mein kurzer fährt den Rahmen aktuell mit 120 Körpergröße, wobei es Grenzwertig ist . Ab 125 müsste es vernünftig gehen . Die Sattelstütze ist eine 31.6 Nach dem Kassetten Upgrade (garbaruk 11-50) und den neuen Reifen . 6280g
  7. bankettfritz

    Aufbauthread "vernünftiger" Allrounder mit einem MWORX Rahmen

    das Schlitzen funktioniert halt aber nicht bei allen Steuersätzen. Beim Chris King für mein Kinderbike (auch integriert)ist der Konus danach so groß geworden ,dass er nicht mehr mit dem Lager zusammen gepasst hat. In denen fall würde ich mir jemand mit Drehbank suchen und den Gabelschaft...
  8. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Danke für die Info ?
  9. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Gibt auch noch ein zweites Bike mit Federgabel und breiteren Reifen
  10. bankettfritz

    Mworx Bikes

    Ist aber nur 11-42 nicht 11-50.
  11. bankettfritz

    China Carbon für Kids

    Das China Carbon ist fertig , Endgewicht 6440g
  12. bankettfritz

    Mworx Bikes

    -Lenker Ritchey Carbon gekürzt -Vorbau Plp 35 mm -Bremsen Xtr 9000 Race mit Carbon matchmaker Eigenbau auf Sram 11fach Xx1 trigger -Schaltwerk 12 fach GX Kassette 11-50 Ztto 370g Kette Xx1 12 -Kurbel Vpace ( bearbeitete Welle und gefräste Kurbelarme -Carbon Starrgabel DT Swiss...
  13. bankettfritz

    Mworx Bikes

    Das sind BOR 333 Felgen mit dt 240 Naben und Sapim cx Ray Speichen und Alu Nippel
  14. bankettfritz

    Mworx Bikes

    Der Laufradsatz hat 1345g , denke er ist leicht genug ?
  15. bankettfritz

    Mworx Bikes

    Hallo eine Anregung für den Aufbau eines Mworx Ihr von mir schon . Nun sind die Gewichts Fetischisten dran . 7.55 kg mit Pedalen. Ich denke nun ist ende der Fahnenstange mit dem Mworx . Leichter bekomme ich es nicht . Die Teile wandern in den nächsten 2 Wochen an den Carbon Rahmen. Dann sind...
Zurück
Oben Unten