Baphoschreck
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi
    hatten vor 3 Wochen wegen eines Threads von mir mal Kontakt zwecks Bikesuche. Mir wurde ein gebrauchtes Bike angeboten. Kannst du vllt einen Blick drauf werfen?

    "Für ~1000€
    Alutech Hardride FR Rahmen von 2006
    Boxxer Race 2010
    Marzocchi Roco TST R 2010
    Deemax Räder 2006
    Shimano XTR Kurbel
    X0 Schaltwerk und Schalthebel 2007
    Hope Mono M4 2006
    Lenker Syntace Vector Carbon DH
    Sixpack directmount Voerbau

    Problem: Habe vor einem Jahr das Sattelrohr von 30auf 30,9mm aufgerieben und bin eine Reverb gefahren. Es kann sein, dass sich die Stütze jetzt nicht mehr ganz versenken oder ausziehen lässt, je nach dem wie lange die Stütze ist. Müsste man sich evtl eine Teleskop-Stütze kaufen.
    Ein älteres Foto: http://dl.dropbox.com/u/420271/PA153111.JPG
    inzwischen ist ein blaues Schaltwerk dran und eben eine recht neue XTR-Kurbel, Sattel und Stütze sind auch gewechselt."

    Vielen Dank schonmal im vorraus. Nachricht ist aus zeichenmangel teils sehr knapp geschrieben worden
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben