Aktueller Inhalt von Basca

1. B

MR8 abbestellt. Tschüss Canyon

Hallo, ich fahre jetzt meinen XTR Antrieb seit ca. 25000km.Es ist immer noch die erste Kassette drauf.Man sollte nur die Kette regelmäßig auf verschleiß prüfen.Bei mir hält die XTR Kette so 2500-3000km. MFG
  2. B

neue Runde der Lieferverzögerungen?

Es dich schonmal sein das die Auslieferung eines Rades etwas länger dauert.Hatte auf mein Yeti Rahmen fast 6 Monate gewartet. P.s. kona baut auch in Fernost.
  3. B

2003er Sandstone -> Black 80 auf 100 mm umbauen -> Lenkverhalten ?

Hallo, das Flattern ist Geometrie Abhängig.Wenn ich ein Rad mit Kurzen Radstand habe ist es wendiger und unrühiger als wenn der Radstand länger ist. Das kannst du mit der Gabel in dem du den Federweg verstellst nicht ändern. Ich kann bei meinem Bike den Radstand einstellen.Von wenidg bis...
  4. B

2002`Julies ohne Royal Blood?

Ich fahre meine Magura HS 33 und Louise Fr schon etwas länger.Das Öl wird mit der Zeit Braun oder Grau.Wenn das öl eine Längere Zeit gefahren wird dann ändert sich die Farbe. Das Öl sollte alle ca. 2 Jahre erneuert werden. :D
  5. B

2002`Julies ohne Royal Blood?

Ich fahre schon seit einiger Zeit eine Magura HS 33 und eine Louise FR.Wenn ich mit der Bremse eine Längere Zeit fahre dann wird das Öl braun oder grau.Das Öl bleibt ca. ein Halbes bis ein Jahr Blau. Am besten ist es wenn man ca. alle 2 Jahre das Öl mal erneuert.
  6. B

Service mangelhaft

Ich meinte nur das man da schon was früher anfangen sollte das in die Wege zu leiten.Wenn ich doch ein Problem habe warte ich noch 6 Monate oder mehr.
  7. B

Service mangelhaft

Hallo, warum beschwerst du dich dann jetzt erst wenn das ganze schon solange her ist???Wenn ich ein Problem habe dann kläre ich das sofort.
Zurück