Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
bastifunbiker
Letzte Aktivität:
22. November 2017 um 15:55 Uhr
Dabei seit:
13. September 2008
Beiträge:
16.454
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
15.888

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 11.862 11.549
Gewinner 1.908 943
Hilfreich 2.118 1.512
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
9. Oktober 1987 (Alter: 30)
Ort:
Chur
Beruf:
Technical Product Manager (M.Eng)

bastifunbiker

Rated S for superfast, männlich, 30, aus Chur

bastifunbiker wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die aktuellsten Inhalte, 22. November 2017 um 15:55 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von bastifunbiker


Die neusten Fotos im Album von bastifunbiker


Die neuesten Fotos, auf denen bastifunbiker markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von bastifunbiker

    1. Kilkenny
      Kilkenny
      jo mei wie is des liab :D dann gleichfalls :daumen:
    2. dirty-boy
      dirty-boy
      Ich kläre das mal ab, ggf. bin ich dann auch 'nen Tag vor Ort :daumen:

      Grüße

      Rob
    3. dirty-boy
      dirty-boy
      Yeah andere Keule. Ostern? Wann konkret?

      LG

      Rob
    4. dirty-boy
      dirty-boy
      Tach auch Jung :)

      Sollte mich ja melden, wenn ich mal wieder in WiBe bin - das tu ich hiermit :) 4ter bis 9ter bin ich am Start!

      Vllt. klappts ja diesmal den 4X zu rocken ;)

      LG

      Rob
    5. dirty-boy
      dirty-boy
      Seltenst bei Itzekuh, Nummer sollte im IBC hinterlegt sein... Bin nicht so der "Chatter" :)
    6. dirty-boy
      dirty-boy
      Servus Duderino,

      Facebook? Wasn das für'n Quatsch? ;) Da hat mich noch keiner zu gebracht und da wird mich auch keiner zu bringen mich da anzumelden ;)

      LG

      Rob
    7. frostydragon
    8. frostydragon
      frostydragon
      ja das dachte ich mir schon nur welchen kofferraum xD
    9. frostydragon
    10. frostydragon
      frostydragon
      äh güdn dooog
    11. dirty-boy
      dirty-boy
      Kapott? Die gute Reba? :eek: Was hast Du angestellt?

      Das Alutech ist auch verkauft... Du bekommst ja nüscht mit :D

      Grüße

      Rob
    12. dirty-boy
      dirty-boy
      Reba im Service? Nicht bei mir... Basti, Basti... :D Das RMX rollt wie gewohnt, das Chaparall versauert weng und das Morphine ist schon länger verkauft. Brauchte leider ein paar Mark fünfzig für mein Auto... Naja.. Aber wer kann schon 3 Bikes gleichzeitig fahren? :p

      Freeski Forum? Sowas gibt's? :D

      Grüße

      Rob
    13. dirty-boy
      dirty-boy
      Haaallooo, Bastiiii, :D

      bei mir nicht viel, bin weng im Stress, aber sonst alles senkrecht! Meinst dieses Jahr wird's was mit WiBe? Träger für's Rad sind am Start, kann also losgehen :)

      Und bei Dir? Lebt das Kona noch?

      Grüße

      Rob
    14. neto
      neto
      Heyy,

      na wie gehts? biste dieses jahr nochmal im sauerland unterwegs? wenn ja sag mal bescheid ;)

      lg, Christian
    15. dirty-boy
      dirty-boy
      Nu denn wird der auch nochwas halten ;-) Wenn Du ihn immer brav mit Gabelöl pflegst und ihn an der Dichtung immerzu reinigst, wirste mit dem Service nochwas warten können.

      Wenn sich aber irgendwas ankündigt, dann möglichst fix handeln, eh Du Dir was zerschießt. (Luftdämpfer sind da was feinfühliger als das Stahlfederpendant.)

      Grüße,

      der Rob :)
    16. dirty-boy
      dirty-boy
      Servus Dicker,

      erster Service... hmm... wie lange ist der Dämpfer denn im Einsatz? Macht sich schon irgendwas bemerkbar (knacken, schnarzen, rubbeln)?

      'Ne Faustregel würde ich mit nach einer Saison ansetzen, ist aber kein Must. Je nachdem wieviel Du gefahren bist.

      Grüße,

      Rob
    17. giromechaniker
    18. gomm13
      gomm13
      hi,
      hättest du lust nächste Woche nach Winterberg zu kommen und ein bissel zu radeln?
      Ich würde mich echt freuen wenn du auch kommst!

      MfG Steffen
    19. Kilkenny
    20. Dirter Tiffy
      Dirter Tiffy
      Hey
      die pike ist eine dual air von 2008 ohne motionkontrol mit 1.7 kilo federweg von 70mm-100mm stufenlos verstellbar der schaft ist 16.5cm lang preis ist VB 150€
    21. neto
      neto
      ich werd wahrscheinlich in nächster zeit mal unter der woche einen tag hinfahren wenn das wetter gut ist. ich lass dir dann nochmal ne pn da ;)
    22. NSMB!dude!
    23. neto
      neto
      wow, 4,5* ist ja nen richtiger luxusurlaub :D bei uns sinds "bloß" 3. geht 10 tage nach cala ratjada/mallorca. ich glaub danach brauch ich erstmal nen paar tage zum erholen :D ich würd sagen, dass wir uns wegen der rennen nochmal absprechen ;)
    24. neto
      neto
      wohin gehts denn? bin bisher ja noch kein einziges rennen im mdc/sdc mitgefahren... das ist für mich alles noch komplettes neuland ;) bin mal gespannt wie die atmosphäre dort ist!
    25. neto
      neto
      hi, leider nein :( hatte eigentlich geplant mitzufahren, weil ein freund ganz in der nähe wohnt bei dem ich dann übernachten könnte. am sonntag fliege ich um halb 6 in den urlaub von daher geht das leider nicht... ich hoffe aber, dass ich bei den anderen rennen am start sein kann. mal gucken ob ichs zeitlich schaffe!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    9. Oktober 1987 (Alter: 30)
    Ort:
    Chur
    Beruf:
    Technical Product Manager (M.Eng)
    Bike:
    Trek Session 9.9, Radon Slide 27.5 Carbon X01, Bergamont Kiez, Radon Sage Carbon Ulltegra, Race BMX
    Hobbies/Interessen:
    Bike, Ski, Snowboard, Photographie, Games, Filme
    Was fährst du?:
    DH, Enduro, FR, Pumptrack, Rennrad
    Über mich:
    seit 1998 auf'm MTB

    Signatur

    :i2: EVERYWHERE LOCAL :i2:
    • immer einen Besuch wert •​
  • Die Seite wird geladen...