B
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich hab mir das Rad als spassiges Trailbike aufgebaut und will damit auch demnächst mal in nen kleineren Bikepark gehen. Den Hinterbau hab ich mir richtig schön straff eingestellt. Ich denke Touren so bis 30-40km sollte auch mit möglich sein, wenn's bergauf nicht zu steil wird. Bin jetzt allerdings erst 2 Std. mit dem Rad gefahren. Aber es gefällt sehr. Selbst Hinterradversetzen in Serpentinen geht ganz gut.
    hey,
    ich müsse noch rahmengröße wissen und wenns gehn würd einige bilder vom rahmen und auch den kaputten stellen (kratzer usw.)

    Mfg Jakob
    hätte Interese an dem big air Rahmen, Wenn du bei 370 den versand übernimmst, stehts nicht mehr bei dir in der Ecke;D
    Mfg Jakob
    Das ist mir zu teuer. Cube 09 Rahmen kriegst schon für 499e inklusive Fox Dämüfer neu und mit Garantie. Von der Lyrik ganz zu schweigen, die kriegst im Bikemarkt auch für 300e. Also mir ist es nicht mehr wie 550€ wert.
    Kannst du mal bitte eine Einzelauflistung machen. Bräuchte nur Gabel, Rahmen mit X12-Achse und Stuerlager.lg heiko
    Hey hätte Interesse an deinem Cube Fritzz Rahmenset. Was soll er denn kosten und aus welchem Jahr ist der? Gruß Heiko
    Sers hätte Intresse am Lenker u. Vorbau !
    Was ein Zufall hab grad gesehn woher du kommst.
    Eschdler ;-) Ich kumm aus Elmstä !Kennen wir uns vllt wie heißst du ? gruß max
    jo servus na klar kenn ich dich noch schon lange nix mehrgehört von euch 2racern müssen ma endlich wieder fahren gehen
    ja ich kauf mir des neue canyon torque frx :))

    greuß Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben