Aktueller Inhalt von battigooal

  1. B

    Reifen und Bremsbelag Hilfe gesucht

    Hallo, nachdem mein Rad jetzt zumindest schonmal gereinigt wurde, suche ich einen guten, nicht teuren Hinterreifen. Im Moment ist ein Ritchey Speedmax 26' 2.0 drauf. Der Vorderreifen sieht noch ok aus. Benötigt wird der im Moment für vorwiegend Fahrten in der Stadt. Und manchmal bisl Wald...
  2. B

    Umfrage für meine Diplomarbeit (Hostels)

    Ich wollte mich für eure Teilnahme an der Umfrage bedanken. Jetzt gibt es immerhin 20 Leute, die auch mit einem Rad anreisen. :D Die Umfrage lasse ich noch bis Mittwoch offen, vieleicht möchte ja noch der ein oder andere teilnehmen. Ansonsten freue ich mich, wenn ich auch mal wieder auf...
  3. B

    Umfrage für meine Diplomarbeit (Hostels)

    Hi, der soll einfach alles einstellen, ölen, schmieren, Kleinteile austauschen...meine das hat mich mal 50 euro oder so gekostet. Ist aber schon 3 Jahre her. Ein Kollege hat wohl bei einem anderen Laden 60 bezahlt...und das kommt mir bisl viel vor im nachhinein. Im Moment fehlt mir aber eh die...
  4. B

    Ein Biker a.D.

    Hallo, ich heiße Stefan und studiere im Moment noch BWL. Zur Zeit bin ich mit meiner Diplomarbeit beschäftigt. Leider steht mein Bike seit längerer Zeit auf dem Balkon und müsste erst mal wieder verkehrstauglich gemacht werden, nur fehlt mir im Moment die Zeit. Was sollte sowas im Laden...
  5. B

    Umfrage für meine Diplomarbeit (Hostels)

    Hallo Biker Freunde, für meine Diplomarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Hostels erstellt. Vieleicht habt ihr ja auch schonmal in einem übernachtet oder wollt es in Zukunft. Wenn Ihr in dem Bogen Erfahrungen oder spezielle Wünsche als Biker angeben wollt, dann könnt ihr das gerne in der...
Zurück
Oben Unten