BaumeisterBasti

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    Ich habe dein Demo gesehen wie du es mit orangen Decels beklebt hast.
    Mein Problem ist ich habe ein Specialized Demo 8 2013 in ano Black und möchte das Logo vorne mit goldener Folie bekleben und auch am unterrohr die Schrift Gold machen. Ich weiß schon wie ich es plotten lassen muss. Mein Problem ist aber die Vektorgrafik. Wo bekomm ich dir her bzw hast du eine ?
    Danke schonmal
    hey ,
    wie schauts aus is der Leatt noch zu verkaufen ???

    wäre schon sehr interessiert =)


    schick dir auch noch ne mail
    Sag mal du hast wie ich sehe einer Fox 40 in dem Demo rahmen.
    Reicht der erhöhte Steuersatz aus ? oder was sind deine Erfahrungen ?

    Grüße Martin
    servus basti, habe mir eine neue Fox 40 für mein Demo gekauft nun habe ich das Problem was alle Demo fahrer mit einer Fox 40 haben sie stößt am Rahmen an. nun meine frage was für einen steuersatz fährst du zur zeit ?????
    hoffe du kannst mir weiterhelfen...
    lg der kris
    D
    der basti :) schickes demo freu mich drauf wenns fertig ist xP
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten