bayernrider
Punkte Reaktionen
267

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hätte noch eine Frage zu deinem geilen S-works HT - wo hast du denn die Blip box versteckt - funktioniert alles auch einwandfrei - zufrieden auch mit der Akkuleistung. Wie gesagt schaut MEGA aus. Danke für Deine Hilfe & LG aus Österreich
    bayernrider
    bayernrider
    Hallo,

    die Box habe ich im Vorbau montiert und alles funktioniert top.
    bei Der Akkulaufzeit ist alles so wie normal, hab bis jetzt einmal laden müssen bei 1000km.
    ich warte schon aufs neue Epic FSR, da werde ich ein ähnliches Setup realisieren
    schöne Grüße aus Franken
    Christian
    L
    laci1002
    hallo christian - vielen dank für die rasche info. wie gesagt hut ab und finde, dass es eines der schönsten HT ist die ich je sah. hier gibe es von stoll auch noch eine konzept wo die bremsleitungen auch in den lenker integriert werden - schaut gut aus. bzw. arbeitet magura auch schon an lenker integrierten leitungen. wünsche dir eine schöne woche - und bin schon gespannt auf dein nächstes projekt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben