Aktueller Inhalt von beachboy22

  1. B

    MTB Anpassungskäufe

    176,5 cm, Schrittlänge 80cm (mehrmals nachgemessen) Rahmengeometrie ist unauffindbar. Seitdem Rose sich anscheinend entschlossen hat ein neues Count solo auf den Markt zu bringen. https://www.rosebikes.de/fahrr%C3%A4der/mtb/cross-country/count-solo ich hab mal selber gemessen. Rahmen Count...
  2. B

    MTB Anpassungskäufe

    Hallo. Ich hab mir ein Rose Count Solo 29" im Mai dieses Jahr gekauft. Seit gestern verstehe ich das ich eigentlich nicht ein komplettes Fahrrad gekauft habe sondern einen Alu Rahmen, Alu Felgen, eine Rockshox Recon RL Gabel und das Tretlager, Bremsen und Schaltgruppe. So wie ich das bemerkt...
  3. B

    Canyon Lieferzeiten

    rose count solo bestellt. am mittwoch bestellt. voraussichtlicher liefertermin 4.6.2020. werd per e-mail nachfragen ob das ihr ernst ist evt. storniere ich dann die bestellung mal sehen
  4. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    ich hätte gerne 29" weil es laufruhiger sein soll. aber ich hab weder ein 27,5 noch ein 29" mtb gehabt also ist mir der unterschied in der praxis nicht bekannt. das scale 970 hab ich mir im Geschäft angesehen also die Größe M und da hab ich echt nur 2 -3 cm bis zu meinem schritt wenn ich über...
  5. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Mountainbikes/Bulls-Copperhead-3-Mountainbike-Hardtail.html https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Mountainbikes/Hardtail/Hardtail-29/Scott-Scale-970-Hardtail-Mountainbike.html welches würdet ihr nehmen für cross country
  6. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    hallo. Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 1,75 cm, 64 kg, 80cm Evtl Wohnort ? Mödling, Österreich Budget ? max 1000 Euro, eher 600 - 800 Euro Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren ? im gemütlichen Tempo Waldwege über Stock und Stein. keine Sprünge, kein extremes...
Zurück
Oben Unten