Aktueller Inhalt von Becks

  1. B

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    All In: Helm, Neckbrace, Rücken-, Ellenbogen- und Knieprotektor
  2. B

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Leider funktioniert weder e-Shop noch Mailadresse :/
  3. B

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    will haben :)
  4. B

    Lyrik Thread (Gabel!)

    Hab fahrfertig ca. 75kg und komme mit der roten Feder jetzt eigentlich bis ans Limit (Druckstufe 4 Clicks geschlossen)
  5. B

    Lyrik Thread (Gabel!)

    Nach dem ich mir heute schnell mal den richtigen Inbus besorgt habe, konnte das Problem auch gelöst werden. Einfach mal die Mission Control Seite aufgemacht, entleert, geprüft ob voller Federweg genutzt werden kann, neu befüllt, ein paar mal gepumpt um die Funktion nochmal zu prüfen und dann...
  6. B

    Lyrik Thread (Gabel!)

    Hatte eigentlich schon mal einer das Problem, dass geöffneter linker Seite (die mit der Feder) die Gabel maximal 13cm komprimieren ging?! Kann es sein, dass auf der Mission Control Seite zu viel Öl eingefüllt wurde? Leider hab ich keinen 1.5mm Inbus zu Hause um das kurz mal zu prüfen.
  7. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    @MTBermLuS Wie schwer ist deines jetzt eigentlich tatsächlich geworden? Ohne Rohloff hät ich sicher noch 1,5 kg rausholen können, aber ich mag die einfach nicht hergeben :D Und schmälere Reifen hätten wahrscheinlich auch noch ein halbes Kilo gespart.
  8. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    Musste ein Specialized BigHit DH durch etwas leichteres ersetzen. Ziel habe ich zwar mit 5kg Gewichtseinsparung erreicht, jedoch hätte ich mir 1 kg mehr erhofft :( Mehr gibt's hier
Zurück
Oben Unten