Aktueller Inhalt von Beelzebub

  1. Beelzebub

    Gerechte Bezahlung?

    Hallo, ich kuck mittlerweile hier nur noch sporadisch so im halbjahresrythmus hier ins Forum und habe diesen tread endeckt. Uli wir müssten uns ja noch von früher her kennen. Ich wollte nur anmerken das ich jetzt nach langer Zeit seit ein paar Jahren in der Bikeindustrie arbeite und nicht mehr...
  2. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    hööööööööööööö bin gerade am bilders kucken
  3. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    da dürfen doch nur 10kg rein. aber stullen könnte ausfahren:D
  4. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    jo aber gerade auf den schnellen abschnitten fehlt mir das große blatt. komm mir da immer wie hamster hansi in seinem laufrad vor. braucht mutti auch noch nen lenkerkorb vorne dran??:lol:
  5. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    jetzt so im nach hinein war das doch ein etwas teures wochenende in wetter. meine eben mal 100km alte mavic 517 ceramic hatte die grätsche gemacht:heul: ist aber schon ne neue verbaut:) mit der wertung kamm ich nicht ganz klar. sa. und so. steh ich als 5ter in meiner klasse und mo. dann als...
  6. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    danke! mir ging es aber am anfang nicht viel anders als dir. wollte schon am grundschöttler :kotz: konnte mich noch beherschen.aufgeben wollte ich dann nach ca. 8km. als linsenträger teilweise im blindflug unterwegs bin ich da irgendwo ins unterholz eingeschlagen was mir ne fette acht im HR...
  7. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    wollt ich auch erst, musste aber auf meine mitfahrerin warten und dann war die zeit so knapp da ich ja noch eingeladen war.:bier: geb ich das nächste mal eines aus. btw. habe natürlich deinen rat befolgt und bin ohne camelback gefahren:)
  8. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    ich finde jeder der gestern gewertet wurde kann und darf stolz auf sich sein.
  9. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    3:32:49 reicht für Platz 5 in der Klasse Singlespeed:)
  10. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    der marathon gestern war stimmungsmäßig bei mir zwischen kacke und boah watt geil. am anfang ein sturz, ohne gehts bei mir nicht, mit einer dicken acht im HR und am ende knapp 20min schneller als letztes jahr. immerhin platz 5 in meiner klasse:D danke an die zuschauer und den...
  11. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    Gab es doch letztes jahr an der Hegestraße. Danke nochmal den netten Anwohnern für die Berieselung:D
  12. Beelzebub

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    mein Tempest hatte letzte Woche eine neue Farbe bekommen, da das originale Kotzgrün nicht wirklich schön aussah und der Rahmen doch schon recht vermackt war. Die BarEnds kommen nach dem Ruhrtalmarathon in Wetter wieder runter.
  13. Beelzebub

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ah da ist es gelandet:) Bitte weitergut behandeln
  14. Beelzebub

    Umbauaktion GT Talera

    Innenlager mit franz. Gewinde......wasn das für ein Humbug bei einem GT? Hat 2 mal Rechtsgewinde 35x1 und 68mm Gehäusebreite. Sickgirl hier aus dem Forum schneidet Dir Kinex Patronenlager um. Einfach mal anschreiben. Ansonsten kannst Du je nach Kurbel die Du verwenden willst Auch nur die...
  15. Beelzebub

    Ruhrbike-Marathon 2010

    Da fehlen die Singlespeeder. Ich steh jetzt bei Fun-Senioren drinne irgendwie.
Oben