Aktueller Inhalt von Ben.Langer_

  1. B

    Was haltet ihr vom Stevens Sonora X0?

    Finde dazu nirgendwo einen Testbericht
  2. B

    Kaufberatung XC/Marathon Hardtail bis 2500€

    Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem Race Hardtail für maximal 2500€. Es sollte einen 1x12 Antrieb haben und wenn möglich auch testgefahren werden können. Einsatz ist wie gesagt bei XCO Rennen und ab und zu auch mal ein paar Marathons. Ausgedehnte Tagestouren sollen aber auch nicht zu...
  3. B

    Canyon Spectral AL 6.0 vs YT Industries Jeffsy AL Comp

    Hey, ich würde mir sehr gerne eines der beiden Bikes kaufen. Für welches würdet ihr euch entscheiden? Sie kosten beide momentan um die 2500€ YT: https://www.yt-industries.com/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=1921&sCategory=508#...
  4. B

    Canyon Spectral AL 6.0 oder Strive AL 5.0?

    Also kann ich mit dem Bike keine Jumpline fahren?
  5. B

    Canyon Spectral AL 6.0 oder Strive AL 5.0?

    Joa, so mega krass Downhill hatte ich mit dem Bike eh nicht vor.
  6. B

    Canyon Spectral AL 6.0 oder Strive AL 5.0?

    Hey, Ich bin momentan am überlegen mir eines der beiden Bikes zu kaufen. Ich fahre Touren, die Trails hier im Erzgebirge und auch mal Bikepark Schöneck/ Rabenberg. Wäre es für meinen einsatzzweck sinnvoller sich ein Spectral vorne 150mm hinten 140mm, oder sich ein Strive vorne 170mm hinten 170mm...
  7. B

    Enduro MTB bis 2500€

    Joa, hab nen Kollege der würde für mich Schrauben. Weiß nicht genau ob ich mir lieber ein All Mountain, oder Enduro Bike kaufen sollte. ( wohne im Erzgebirge)
  8. B

    Enduro MTB bis 2500€

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Enduro Bike, mit dem ich hauptsächlich Touren (ca 50km) und Trails fahren möchte. Ab und zu würde ich auch mal den Bikepark Schöneck, oder auch Rabenberg besuchen wollen. Ich habe mich schon etwas informiert, und finde das Canyon Spectral AL 6.0 ganz gut...
  9. B

    Canyon Spectral 6.0 oder YT Industries Jeffsy Al kaufen?

    Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Canyon Spectral AL 6.0 oder das YT Industries Jeffsy Al kaufe. Welches von den beiden würdet ihr mit empfehlen, warum?
  10. B

    Enduro Bike für 2000€-2400€?

    Hey, ich suche ein Enduro Bike mit 150-160mm Federweg. Ich würde damit Touren, Trails & auch mal Bikepark fahren wollen. Ich habe schon 2 Favoriten aber bin für neue Vorschläge immer offen! Hier die zwei Bikes, die für ich ganz nice finde: Canyon Spectral So 5.0 oder das YT Industries Jeffsy Al?
Zurück
Oben Unten