Benji
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    Hy Benji,

    seit ihr gestern gefahren? Ich bin ne kleine Runde zwischen 2 Regenlücken gefahren. Schön ist anderst :cool:, aber ich musste mal kurz raus. Tobi und Co fahren heute i.d. Pfalz. Das ist mir aber mal wieder zu lange, da geht ja der Tag drauf...
    Aktuell habe ich noch ein paar Prüfungen zu schreiben, noch 1 Jahr, dann ist das 2. Studium auch beendet... dann betrete ich ne Uni nur noch zum Bier trinken :)

    Nächsten Sa bin ich aber wieder dabei. Am nächsten Mi Abend kann ich leider nicht nach WH kommen, habe einen Termin.

    Schönen Sonntag noch!!!

    VG Raphael
    B
    Grüß dich... ich werde es irgendwann mal schaffen in Weinheim an der Peterskirche zu sein... :) MFG Rapha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten