Zeo-X 13. Januar 2011 Servus, hätte gern gewusst, welche Teile von der 888 noch zu haben sind. MfG Zeo-X
xc90 22. Dezember 2010 Hi, der marzocchi Direct mount vorbau würde mich interessieren, was sollste haben für den? Lg Bjarne
rewue 2. Oktober 2010 deine defekte gabel nehm ick dir gern für 7€ ab meld dich unter: [email protected]
wagnerlie 22. November 2009 HEy, ich wollte nur wissen ob das evolve noch zu haben ist? und was der versand kosten würde??? Mfg
the_hu82 30. Mai 2009 Hallo, ich interresiere mich wohl für deinen Dämpfer mit der 650er Feder. Könntest du mr sagen welche Maße die Buchsen haben. Bitte möglichst schnelle Rückmeldung. Christian
Hallo, ich interresiere mich wohl für deinen Dämpfer mit der 650er Feder. Könntest du mr sagen welche Maße die Buchsen haben. Bitte möglichst schnelle Rückmeldung. Christian
Rockstar Energy 7. Mai 2009 Hallo, Ich interessiere mich für das Scott. Ich gebe dir 950 Euro dafür. Ist das OK? Bitte schreib mir. Mfg
Hallo, Ich interessiere mich für das Scott. Ich gebe dir 950 Euro dafür. Ist das OK? Bitte schreib mir. Mfg