Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Seit gestern abend hab ich Öl an einem der Tauchrohre und bräuchte jetzt sehr dringend neue Dichtungen da ich am Sonntag nach Alpe d Huez zur Megavalanche fahre.:( Hat vielleicht jemand der auch dahin kommt so ein Dichtungskit zuhause liegen oder könnte eins auftreiben? Wär ihm sehr...
weis zufällig jemand op heute bei yoz etwas über die megavalanche kommt ?:D die jungens von eurosport (yoz) waren nähmlich auf der megavalanche present ;) wäre echt cool :daumen: :daumen: :daumen:
@killerN: also das hinlegen ist nicht immer so geil :lol: denn die leute hinter dir können nicht immer schnell genug bremsen! ist mir passiert aber hat spass gemacht :daumen:
ok danke für eueren rat :daumen:
hab mir jetzt das x7 sieben bestellt
mit dem liefern gibst keine probleme (barracuda.be)
aus belgien nach luxemburg manchmal in weniger als 24 stunden :)
hallo
ich wollt mal frage wie dass mit dem preis/leistungsverhältnis beim x7 und x9 aussieht !!
was würdet ihr kaufen ??wiso?
habs schon mit der sufu versucht hab aber nichts richtiges gesehn
würde mich über viele schnelle antworten freuen denn ich brauch das schaltwerk für die...
@fwrider: also drück den bremshebel nach vorne (weg vom lenker bis zum klick) ; dann schraubst du die schraube im bremshebel ein wenig nach rechts
dann müsste es gehn
wow todnau ist geil :daumen:
das video ist klass :daumen:
quali gut :daumen:
also ich hab schon viel schlimmere helmcams gesehen ;hier erkennt man mal etwas
ich find es sehr gut :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
freu mich jetzt schon drauf