Beppo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Beppo !!!!!
    wow meine erste Profilnachricht und dann von Dir hmmmm. Ja jetzt muß ich wohl mal einen Einstiegstext schreiben über Dich, Sine und natürlich cube
    Ich liebe Dich und freue mich auf unser neues Zuhause und unsere bikes
    Uta
    Man muss ja noch mal schimpfen: Da war ja noch ein Gutschein dabei! Seid ihr verrückt geworden???? Das hat nun wirklich nicht Not getan. Euch haben wir Sine gerne mitgegeben und dafür hat sie ja nun auch was erlebt!

    Zur Zeit habe ich leider keine Wohnungsangebote in der Firma... Melde mich aber, wenn das der Fall ist. Kann nur sagen: Die Wohnung neben uns ist frei...

    Wie ist Utas Nick hier im Forum?

    Irgendetwas wollte ich noch von Dir? Aber das fällt mir gerade nicht ein...

    Schönen Arbeitstag wünscht
    Daggi

    - ich fange erst heute Mittag an. Habe um 10.15 Uhr noch einen Termin beim Orthopäden und dann werde ich erst in die heiligen Hallen zum ärgern fahren -
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten