B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gude
    ich hab dir eine MAil geschickt, weil alle anderen Nachrichten bei mir nach dem Senden nicht mehr angezeigt werden.
    Also ich nehm die Gabel auf jeden Fall und falls es nicht klappt mit den Nachrichten geb ich dir meine E-Mail Adresse

    Gruß Pascal
    Moin Moin

    ich interessiere mich für ihr Angebot der Boxxer World Cup. Wie siehts aus mit dem Preis? Mein höchstes Limit wären 450€

    MfG
    Pascal Kirsch
    hallo?

    was ist mit dir los? wo sind die laufräder? wolltest du sie nicht schon vor einer wochen versenden?
    hallo

    ich interessier mich eigentlich nur für bremsmomentabstützung !!!
    für welchen breis würdest du sie hergeben ???
    mfg stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten