Aktueller Inhalt von berger9

  1. berger9

    Suche noch Mitstreiter.

    Hi! Wiener mäßig ehrgeizig sucht noch ein Team. Fahre so um die 4 Stunden pro Woche.
  2. berger9

    Singletrails in und um Wien

    Es gibt im Wienerwald recht schöne trails. Jeden freitag trifft sich eine bikegruppe vom alpenverein um 15:00 oder 16:00 in hütteldorf. Eine gute gelegenheit um interessante trails unterschiedlichster schwierigkeitsgrade kennenzulernen.
  3. berger9

    MTB in Wien Umgebung

    Jeden Freitag nachmittag trifft sich eine alpenvereinsgruppe im sommer in hütteldorf ab september in neuwaldegg glaube ich. Die leute teilen sich nach fahrkönnen und kondition in verschiedene gruppen ein und radeln los. Besuche die alpenvereinsseite der gruppe edelweiss, wenn du interesse hast.
  4. berger9

    hilfe mit der schaltung

    Ich würde dir einen mittleren gang empfehlen bei dem die kettenspannung groß genug ist, dass dir die kette nicht auf den rahmen schlägt.
Zurück
Oben Unten