Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
bernd e
Letzte Aktivität:
19. Oktober 2017 um 11:22 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
760

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 653 2.185
Gewinner 40 121
Hilfreich 67 292

Diesem Mitglied folgen: 5

Homepage:
Beruf:
Entwicklung Hydraulik

bernd e

Quertreiber, aus MSP

Danke dir Rene! Der Typ ist seit 8.12. erst dabei. hat den schon wer gemeldet? Und wie bist du drauf gekommen, das er mich auch kontaktiert? 27. Dezember 2015

bernd e wurde zuletzt gesehen:
19. Oktober 2017 um 11:22 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von bernd e

Die neusten Fotos im Album von bernd e

Die neuesten Fotos, auf denen bernd e markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von bernd e

1. Trail Surfer
      Trail Surfer
      Guck mal, da ist er ja schon wieder. Schau mal unter Mitglieder - Neue Profilnachrichten - ;-) VG Rene
    2. bernd e
      bernd e
      Danke dir Rene! Der Typ ist seit 8.12. erst dabei. hat den schon wer gemeldet? Und wie bist du drauf gekommen, das er mich auch kontaktiert?
    3. Trail Surfer
      Trail Surfer
      Der Typ schreibt gerade Dutzende User mit dem gleichen Text an. Ich wäre vorsichtig. Gruß, Rene
      1. bernd e
        bernd e
        Hab sein Profil angeschaut und User gemeldet. Danke für deinen Hinweis! VG Bernd
        27. Dezember 2015
    4. andré_himself
      andré_himself
      Hey wie schauts aus? Mach mir doch mal ein Angebot über die Teile die du mir Angeboten hast.
    5. Saus u. Braus
      Saus u. Braus
      Hallo
      Ich habe schon noch Interesse und es eilt auch nicht besonders.Kannst Du schon nähere Angaben über die Aufnahme machen. Bremscheibe brauche ich wahrscheinlich nicht (Rohloff). Wie wäre deine Preisvorstellung ? Antwort evtl direkt an: [email protected]

Gruss Bernd Klees
    6. Saus u. Braus
      Saus u. Braus
      Hallo, die MT4 würde mich interessieren. Bitte um kurze Nachricht- falls du sie
      verkauftst.
    7. bernd e
      bernd e
      Hi, hab´s erst heute früh gelesen. Bin am Samstag seit über 2 Monaten die erste Tour gefahren. War am Oberbecken (38km, 600hm mit ein paar Trails) und habe bei schönem Wetter die Aussicht genossen. Rennen ist nicht so mein Ding. Bergauf überholen mich alle und Bergab stehen mir die dann wieder im Weg rum. Wegen ner Tour finden wir schon was.

Gruß aus Frammersbach
      Bernd
    8. Redhead74
      Redhead74
      Hi Bernd ja das waren wir 2 David und ich. Ja gerne können wir gemütlich ne schöne Trailtour fahren. Hatten letztes Wochendende Kirb von da her war ich mehr im Zelt als auf dem Rad. Was steht bei die am Wochenende an? es ist ja Rennen in Schotten und in Neuses.

Gruß Rouwen
    9. Redhead74
      Redhead74
      Hi Bernd,
      wir sind dir 2 mal Abend begegnet auf dem Radweg zwischen Frammersbach und Lohrhaupten.Hatte die ganze Zeit überlegt ob du der bist aus em Forum^^ So jetzt wissen wir es ja. Wenn du bock hast können wir ja mal ne Runde im Umkreis von Frammersbach Lohr usw.. drehen.
      Gruß aus Lohrhaupten
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Homepage:
    http://www.mtb-fahrtechnik-frammersbach.de
    Beruf:
    Entwicklung Hydraulik
    Bike:
    ein hartes 29er, ein weiches 27,5er, ein Zweisitzer, eins mit Motor
    Hobbies/Interessen:
    Motorrrad, Snowboard
    Was fährst du?:
    FR, Tour, Bikeparks, Trails, Motorradtrial
    Motorrrad, Snowboard

Signatur

Gruß aus dem Spessart, bernd
    ==> MTB-Fahrtechnik Kurse in Frammersbach, Spessart <==
    Du suchst ein Propain: Propain-Friends
    Verkaufe: div. Laufradsätze, RS Reba SL QR 1 1/8", div. Kettenführungen und noch mehr in meinem Bikemarkt