• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
bernd e
Punkte für Reaktionen
778

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke dir Rene! Der Typ ist seit 8.12. erst dabei. hat den schon wer gemeldet? Und wie bist du drauf gekommen, das er mich auch kontaktiert?
    Der Typ schreibt gerade Dutzende User mit dem gleichen Text an. Ich wäre vorsichtig. Gruß, Rene
    bernd e
    bernd e
    Hab sein Profil angeschaut und User gemeldet. Danke für deinen Hinweis! VG Bernd
    Hallo
    Ich habe schon noch Interesse und es eilt auch nicht besonders.Kannst Du schon nähere Angaben über die Aufnahme machen. Bremscheibe brauche ich wahrscheinlich nicht (Rohloff). Wie wäre deine Preisvorstellung ? Antwort evtl direkt an: [email protected]

    Gruss Bernd Klees
    Hi, hab´s erst heute früh gelesen. Bin am Samstag seit über 2 Monaten die erste Tour gefahren. War am Oberbecken (38km, 600hm mit ein paar Trails) und habe bei schönem Wetter die Aussicht genossen. Rennen ist nicht so mein Ding. Bergauf überholen mich alle und Bergab stehen mir die dann wieder im Weg rum. Wegen ner Tour finden wir schon was.

    Gruß aus Frammersbach
    Bernd
    Hi Bernd ja das waren wir 2 David und ich. Ja gerne können wir gemütlich ne schöne Trailtour fahren. Hatten letztes Wochendende Kirb von da her war ich mehr im Zelt als auf dem Rad. Was steht bei die am Wochenende an? es ist ja Rennen in Schotten und in Neuses.

    Gruß Rouwen
    Hi Bernd,
    wir sind dir 2 mal Abend begegnet auf dem Radweg zwischen Frammersbach und Lohrhaupten.Hatte die ganze Zeit überlegt ob du der bist aus em Forum^^ So jetzt wissen wir es ja. Wenn du bock hast können wir ja mal ne Runde im Umkreis von Frammersbach Lohr usw.. drehen.
    Gruß aus Lohrhaupten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben