bert serotta
Punkte für Reaktionen
38

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Bert, ich bin auf der Suche nach dem Hammer n´cycles Logo weil ich mir gern davon ein Shirt machen lassen möchte.

    Hast du dazu zufällig eine Vektor-Datei?
    Hallo Bert ich benötige Weise Syncros Aufkleber für den Ahead Cattlehead Vorbau, das wäre der Runde mit dem Rad und die zwei schriftzüge.
    Kannst Du mit helfen und wo soll ich was Überweisen/Paypal Friends?

    Liebe Grüße aus Köln
    Hallo Bert Serotta,
    habe bei einer Google-Suche nach Müsing-Aufklebern die Einträge in diesm Forum gefunden. Selbst habe ich ein Müsing Maracas Triathlonfahrrad neu lackieren lassen. Gerne hätte ich auch wieder entsprechende Aufkleber für den Rahmen. Gib es da noch Hoffnung? ;-) Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG Tobias Pieper
    Hallo Bert,
    machst Du noch Aufkleber? Bräuchte einen Satz für ein Marin Zig Zag Trail und zwei Syncros Aufkleber für Vorbau uns evtl einen Tange Prestige superlight Aufkleber.

    Viele Grüße
    Stefan
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Decals für meine alten Race Face Vierkant Kurbeln.
    Hast Du vielleicht noch einen Satz Aufkleber und würdest mir diese verkaufen?
    Viele Grüße
    Thomas
    Hi Bert, I don't speak German, just wanted to say hi as I'm a Rocky fan From the Vancouver BC area. Anyway looks like you have a great collection!
    Hallo Bert,
    ich baue gerade ein Müsing Fully für meinen Sohn auf. der Rahmen ist Raw poliert und ich benötige Rahmen Decals; gerne in Silber matt oder mavic- gelb. Melde dich bitte bei ''[email protected]'' vielen Dank Frank
    hallo bertl,


    du wärst meine retung wenn es um alte rocky mountain decals geht!
    sind da noch welche zu haben?


    bin dir für eine antwort echt dankbar!


    lg. christian
    hallo kannst noch die Müsing satz anschafen brauchte ein und wenn wie viel würde derr kosten
    Hallo Bert!
    Ich bin auf der Suche nach einem Komplettsatz an Decals für mein Rocky Mountain "Carve"; Modell 2002. Kannst du noch welche besorgen? Hast du auch die Möglichkeite die fliegenden Ahornblätter als Aufkleber herzustellen? Bitte melde dich!
    Gruß LeonBastian
    Hallo Bert
    Ich bin auf der Suche nach decals für mein 92er Marin MTB. Kannst du mir weiterhelfen?
    Danke und schöne Grüße
    hallo,

    ich bin neu hier im forum und habe gelesen dass du decals für "ältere" rocky's besorgen kannst. gilt das noch ?

    LG Hauke
    G
    Hallo Bert,

    habe ein Rocky Mountain Experience gekauft und brauche neue Decal. Hast Du noch welche da?

    Gruß
    Enrique
    lieber bert,
    habe grad ein rocky mountain tibolt aus einer scheune !!! freigekauft... und benötige für mein neues schätzchen den decal 93`weiss rot. bitte nicht schmunzeln ich weiss es ist schon ein weilchen her, aber vielleicht kannst du einer rocky mountain und merlin verrückten helfen oder einen tipp geben? extra lieb schau... ganz lieben gruss von der almi ( heisse wirklich so :))
    Hallo bert,
    wie ich gesehen habe hast du einige Räder von Rocky Mountain und sicherlich hast du auch (Hoffentlich)Ahnung. Meine Frage ist Was ist mein Rahmen und die Tange switch Gabel noch wert, denn ich würde das gerne verkaufen. Hat aller dings schon viele gebraucht spuren besonders auf dem oberrohr, abder die schriften sind alle OK.
    Danke im Vorraus Lg Marco aus Neustadt a. rüb.

    Meine email : [email protected]


    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/235824
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben