B
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also ich bin die weiche gefahren aber wenn dir die normale passt dann ist es ja okay.
    Wenn du auch viel droppen etc. willst dann nim die 500er.
    Ja 450-500er würd ich nehmen. Wiegst du 75kg nackisch oder beladen?
    Vorpsannen solltest du eig. nur soweit bis sie kein spiel mehr hat und dann maximal 3 Umdrehungen. Ich würde eine Umdrehung vorspannen. (oder gar nicht)

    Ich würde im Bikemarkt oder auf ebay schauen wenns nicht schnell gehen muss Sind um einiges günstiger als neu.
    Hi!

    Ich bin mit meinrn 75kg eine 500er gefahren.
    Hätte gern mal eine 450er probiert bzw. wäre vll. soggar besser gewesen, ich habs aber immer wieder verschoben :D
    Miss mal deinen sag. Sollte 30-35% sein.
    Meine Empfehlung wäre eine 450er.
    Kommt auch drauf an wie/was du fährst.

    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben