Big-Hiter
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Oh man, das tut mir sehr leid!
    Hoffe es geht Dir nicht all zu schlecht!
    Kommendes WE wird sicher cool, Geiles Wetter und Alex und ich
    holen morgen sein neues Bike ab...
    Gruss Dorn
    Hallo Ben! Auch von mir einen guten Rutsch in Neue....Wünsche das Dir Dein Studium
    im nächsten Jahr mehr Zeit zum biken lässt und natürlich alles Andere was Du mir auch wünschen würdes!!!
    Gruss Dorn
    Was ging am WE? Haste ausser unqualifizierte Komentare zu meinen Bildern zu schreiben wieder nur an der Flasche gehangen?
    Viele Gruesse
    Dorn
    Der Rudi war gestern bei mir und der glaubt das dein Dämpfer bei der post ist und will ihn wohl holen... Meld dich mal bei ihm... dann kanns wieder los gehen...
    gruss Dorn...
    Hi BHiter... Werde mir auch wieder ein HT kaufen, ein Allrounder.
    Will wieder ein bisschen trailen...
    Weisst du schon was dein Dämpfer macht?
    Gruss Dorn..
    Na Meister! Alles senkrecht? Hab mein Ellsworth verkauft und mir ein Titan Hardtail
    gekauft! 9,2 Kg!!! Fahre nur noch meinen Bauch weg...
    Grüsse bis die tage.......
    schade! ist es noch der der dämpfer? hoffendlich nichts teures...
    hab mir doch die kompette SAINT gekauft, sattel mit leitung wär
    nur 20 euronen billiger...hinten bremst sie schon wie sau,anker!
    bin echt nächsten monat auf die vordere gespannt...
    totschick isse...
    also viel erfolg beim bike-richten, das de bald wieder dabei bist!
    und was ist eigendlich mit dem MC dem alten stricher?

    gruss von hier an dich da...
    Hey Ho ! ist deine kiste wieder flott ? habe mir heute und morgen frei genommen.
    hast doch noch ferien oder? soll heut ja geiles wetter geben, will meine neue
    bremse testen... hab schon skypen probiert, nr. haut aber nicht hin...
    also wenn was geht meld dich einfach...
    gruss dorn
    Hey Meister,

    Bock schon wieder kaputt? War gestern mit dem Salzburger biken - haben 7 Abfahrten gemacht! War echt nett. Hoffe, es klappt mit dir auch mal wieder...Wann bist du denn mal wieder in Eichstäett (mit einem "ordentlichen" Gerät)?
    Vielleicht komme ich dich mal irgendwann in Rgb. besuchen.

    schöne Grüße,

    Dorn (auch von Risso)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben