Aktueller Inhalt von bigboobstrials

  1. B

    hi sorry das ich mich jetzt erst melde wenn noch interese an dem morewood besteht dann melde...

    hi sorry das ich mich jetzt erst melde wenn noch interese an dem morewood besteht dann melde dich noch ma und ich stege auf ein intense um also sorry habe leider keine interesse an deinem bike
  2. B

    [Verkaufe] Thread

    hi leute habe mir leider auf der arbeit eine verletzung zugezogen und kann nun leider dieses jahr kein fahrrad mehr fahren biete also meine bikes zum kauf an (es sei gesagt dass ich sie nicht unter wert verkaufen muss) das atomz is sogut wie nue keine dellen nur ein paar kratzer gedacht waren...
  3. B

    [Verkaufe] Thread

    und jetzt noch mein 20 zoll es ist alles neu bis auf rahmen und gabel vr-bremse soll 600 euro kosten vb bilder sind in meiner gallerie
  4. B

    [Verkaufe] Thread

    hi leute habe mir leider auf der arbeit eine verletzung zugezogen und kann nun leider dieses jahr kein fahrrad mehr fahren biete also meine bikes zum kauf an (es sei gesagt dass ich sie nicht unter wert verkaufen muss) das atomz is sogut wie nue keine dellen nur ein paar kratzer gedacht waren...
  5. B

    wilst du noch deine bremsadapter verkaufen? meld dich einfach ma

    wilst du noch deine bremsadapter verkaufen? meld dich einfach ma
  6. B

    narben

    tach auch hab ma ne frage ob ihr wist ob die chris king bmx narbe auch in ein echo 04 geht.Und wo bekommt man die den her ? wie is des ding den überhaupt so? thanks im vorraus :daumen: achso is für en 20 zoll :D
  7. B

    MZ Shiver SC

    Re: MZ Shiver SC -------------------------------------------------------------------------------- also ich finde sie zu unsteif für dirt und street ich stimme ihm zu gibt nix besseres als ne gute alte dirt jumper :daumen:
  8. B

    Session in Darmstadt

    auf toto komm schon noch einmal dan biste ja weg, auf !!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :bier:
  9. B

    wer wohnt in frankfurt??city!!

    so jungs streit is vorbei tut mir ja für einige leid den spass gemacht hat aber is alles geklärt
  10. B

    wer wohnt in frankfurt??city!!

    so jungs was ihr über mich denkt is mir scheiss egal ihr kennt mich alle net zu braunschweig xl is mir scheiss egal was in saarbrücken war zu trialsrider ´was mischst du dich den da ein bist ja en ganz krasser zu sunny wir besprechen des ma im icq und regeln da des @ all ihr kennt die...
  11. B

    wer wohnt in frankfurt??city!!

    nix gangster sonder nur einer der sich aufregt darüber dass so en kleiner pisser denkt er könnte alles bestimmen was er grad will und wenn es so weiter geht regeln wir des anderst :D
  12. B

    wer wohnt in frankfurt??city!!

    du hälst dich für was besseres du opfer ich **** dein leben komm man was kannst du schon alter du bist ne witzfigur aus nem schlechtem film alter man du bist nix man wenn ich auf en boden rotz hab ich mehr zustande gebracht als du in deinem ganzen leben man kapier es doch du bist einfach nur ein...
  13. B

    wer wohnt in frankfurt??city!!

    JUNGE WAS DU LABERST DES IS ECHT DEN LETZTEN SCHEISS erstens wüsste ich des wenn du 15 mahl in ffm warst vielleicht so aber ohe bike und es geht hier ums biken du fängst an mit tussen dann schau deine hässliche fette qualle an über die du drüber rutschst und mich schauemn keine mädels an dann...
  14. B

    wer wohnt in frankfurt??city!!

    in deinem kopf vielleicht weil du unbedingt wilst dass wir trials ffm heisen obohl net ma einer von uns aus der city von frankfurt kommt sonder nur max und ich aus nem vorbezierk und du 65 km weit von frankfurt entfährnt wohnst des wegen sollen wir jetzt trials-ffm heißen oder was da wir ja auch...
  15. B

    wer wohnt in frankfurt??city!!

    leider en bissel spät gelesen sonst hätte ich ihnen gerne en bett und en dach übern kopf gegeben gegen gewisse gegenleistungen :D :daumen: war nur en spaß gs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten