Aktueller Inhalt von bigfail

1. bigfail

Canyon Service

Ganz ehrlich!? Ich bin schon ziemlich angepisst! Und bei einer Mail, hat man noch mal Zeit um sich zu überlegen, was man wie mitteilen möchte! Mit so einer plumpen Antwort konnte ja keiner rechnen! Ich werde das Wochenende noch abwarten, den Spaß am Fahrrad fahren hat mir Canyon fürs Wochenende...
  2. bigfail

Canyon Service

Hallo Liebe Forumgemeinde, nun mal meine ersten Erfahrungen mit dem Canyon Kundenservice. Ich weiß es noch ganz genau, es ist ca. 10 Wochen her und ich wollte ein Canyon kaufen. Meine emails/Fragen wurden innerhalb weniger Stunden kompetent, ausführlich und freundlich beantwortet! Fand ich...
  3. bigfail

Avid Elixir 5 - neu und schon Probleme!

erstmal Danke für die schnelle Hilfe! Sollte ich das Problem gelöst haben, bzw. die Ursache herausgefunden habe, sag ich bescheid! bigfail
  4. bigfail

Die ersten Km immer viel Geschwindigkeit aufgenommen und ganz runtergebremst, aber alles ziemlich entspannt, keine Vollbremsung. Wie gesagt erste "tour" ca. 20 Km. Alles Top. Nächste Tour waren ca. 60 Km - alles Top. Und nach ca 80 Km sollte die Bremse doch "eingebremst" sein!?? Aber im...
  5. bigfail

Vielen Dank für deine Antwort! Werde ich mir gleich mal anschauen! Hat vielleicht jemand noch eine Anmerkung? Gruß
  6. bigfail

Hallo Zusammen! Mein neues Fahrrad hat die Elixir 5 verbaut. Die ersten 20 Km ganz entspannt eingefahren/eingebremst, alles wunderbar! Leichtes quietschen an der Hinterbremse, klingt OK, kein Problem! Vorne alles perfekt! Am Sonntag bisschen am Mauerweg unterwegs gewesen, ca 60 Km, alles TOP...
Zurück