bike 20
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ist dass Industries noch zu haben wenn
    ja könntest du mir ein paar Daten senden Bsp. Gewicht etc.

    Gruß Luca
    hi,
    ich habe noch ne viz gabel oder ne trialtech weiß es nciht genau.
    sieht aber genau so aus wie die trialtech ;)
    guden Tach herr Tim
    hey, ich wollt mal fragen ob du dich auch beim nikolaustrial in köln sehen lässt.
    ich bin da und würde mich freuen dich dort anzutreffen, also wenn du das hinbekommst.
    Hi Tim! Hast Recht gehabt. Heute ging es. Vielleicht habe ich mich vertippt. Also die Kohle für die Bremse ist überwiesen.
    hmm is natürlich die frage wie sieht der denn so aus in sachen feindberührung und wie alt is der rahmen denn. wie oft bist du damit unterwegs oder fährst du nur noch dein czar
    und eine preisvorstellung wäre auch nich verkehrt aber is muss sagen bin aber auch auf der suche eine einem nich so teuren rahmen (bilder vom rahmen wären nich falsch unterrohr,kettenstrebe) den rest kann man ja noch besprechen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten