Aktueller Inhalt von bike24

  1. bike24

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Was ist an dem Preis unverschämt? Erstens ist der Preis nicht in Stein gemeißelt, zweitens sind sehr viele Teile neu und megaselten. Ich habe in der Beschreibung alle Einzelpreise aufgeführt und ich denke, damit bin ich nicht weit weg von der Realität. Klar in Summe kommt da ordentlich was...
  2. bike24

    Suche Bremsbrücke mit Gegenhalter für FSX

    Hey, bin auf der Suche nach einer Brems/ Gabelbrücke mit Cantigegenhalter für eine Judy FSX. Danke
  3. bike24

    Suche XTR Umwerfer für Manitou

    Der DX hat auch 34,9! Das passt also auch nicht. Brauche mehr Breite
  4. bike24

    Suche XTR Umwerfer für Manitou

    Suche ist immernoch aktuell.
  5. bike24

    Suche ERLEDIGT - Lenker Violett / 3DV & Gelb

    Taperlite in tip top vorhanden. PN ist raus. Grüße
  6. bike24

    Verkaufe diverse Teile - Klein, RockShox SID, Tune, Onza, SRP, XTR, XT, Selle Italia Flite, ...

    Hey, Ich hätte gern Nr. 10 und 43. Danke und Rest per PN Grüße
  7. bike24

    Suche XTR Umwerfer für Manitou

    Bingo, genau so einen bräuchte ich
  8. bike24

    Suche XTR Umwerfer für Manitou

    Up
  9. bike24

    Suche XTR Umwerfer für Manitou

    Hey, thanks. Have you price and pics? Regards...
  10. bike24

    Suche XTR Umwerfer für Manitou

    Danke für den Hinweis, evtl. Hab ich es auch falsch in Erinnerung, aber der von mir gesuchte Umwerfer hatte eine Klemmschelle, nicht den handelsüblichen Klappmechanismus. Und ich glaube den gab es so, nur für dieses Übermaß. Sah so aus.
  11. bike24

    Suche Gabelkrone Manitou 1 1/4

    Hey, Suche eine Gabelkrone für Manitou EFC in 1 1/4 mit mind. 21,5cm für Ahead. Danke
  12. bike24

    Suche XTR Umwerfer für Manitou

    Hey, Eigentlich steht alles im Titel. Suchen einen 900er Umwerfer mit Schelle für Manitourahmen. Danke.
  13. bike24

    Suche Türkises Zeugs, einfach mal alles anbieten.

    Thanks, cranks i still have. Best regards
  14. bike24

    Suche Türkises Zeugs, einfach mal alles anbieten.

    Ok danke, kenn ich jetzt gar nicht, aber kannst ja mal sagen was du dafür möchtest. Mal warten was hier noch so kommt.
Zurück
Oben Unten