Aktueller Inhalt von bikeaholics.de

  1. bikeaholics.de

    Planet X Kaffenback

    Wer lesen kann... Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
  2. bikeaholics.de

    Planet X Kaffenback

    Hi, sieht gut aus. Bitte schreib mal welchen Reifen auf welcher Felge (Breite) das ist und wie viel Platz zu den Streben bleibt. Danke Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
  3. bikeaholics.de

    Salsa Cutthroat-Klon auf Basis Cube Hyde?

    1. Brauchst du nicht 2. Ja geht mit 11-fach! Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. bikeaholics.de

    Salsa Cutthroat-Klon auf Basis Cube Hyde?

    Den Gabel Konus mit der Bügelsäge schlitzen und entgraten, dann runter drücken. Dremeln würde ich da gar nichts Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. bikeaholics.de

    Planet X Kaffenback

    Wie ist denn so der Platz an den Sitz und Kettenstreben? Wie heißen die bluemels genau? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  6. bikeaholics.de

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Aber nur Rahmen ohne Gabel oder? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  7. bikeaholics.de

    Planet X Kaffenback

    Bei einer kleineren Felge, wird der Hinterbau auf entsprechender Höhe breiter, somit mehr Reifenfreiheit? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  8. bikeaholics.de

    Planet X Kaffenback

    Hat jemand in seinem kaffenback 650b/27,5 Zoll Laufräder? Wie hat sich die Reifenfreiheit geändert und welche Schutzbleche, sowie Reifen werden verwendet? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  9. bikeaholics.de

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Wir heisst das Ding, was kostet es und was ist es für ein Rahmenmaterial? Danke Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
  10. bikeaholics.de

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Schick! Wo hast du denn das cotic gekauft? Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
  11. bikeaholics.de

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Vielen Dank Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
  12. bikeaholics.de

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Was ist es denn für ein Rahmen? Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
  13. bikeaholics.de

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Finde ich ganz cool. Wie war bei euch so die Maßhaltigkeit des Sattelrohres? Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
  14. bikeaholics.de

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Durch die Schrägstellung ist das durchaus möglich Wenn sie nur nach außen fällt, dann würde ich einen Spacer unter das Tretlager legen. Wenn Sie in beide Richtungen fällt, dann ist es ganz klar das Kettenblatt. Entweder ein Mono Blatt oder ein NW-Kettenblatt. Gesendet von meinem Pixel XL mit...
  15. bikeaholics.de

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Der Umwerfer führt doch! Es ist gänzlich normal, dass ein Kettenblatt mit Fallhilfen bei Schrägstellung zu abwürfen führt. Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten