Aktueller Inhalt von Sven3er

  1. Sven3er

    Zeigt her eure Crossworx!

    Ich fahre aktuell 165mm an der Front und 155mm am Heck. Habe keine Probleme, dass ich zu wenig Druck auf dem Vorrad habe. Edit:Falsch gelesen, am Dash natürlich
  2. Sven3er

    Zeigt her eure Crossworx!

    Hi Tobi, Danke dir! Hab am DASH leider keinen Vergleich zu Fox oder RockShox. An meinem Megatower vorher bin ich eine Marzocchi Bomber Z1 Air und einen RockShox SuperDeluxe Ultimate RCT gefahren. Mit dem Fahrwerk war ich auch echt schon happy, ist aber definitiv kein Vergleich zum Intend. Am...
  3. Sven3er

    Zeigt her eure Crossworx!

    Muss zugeben, ich hab mir nicht besonders viel Mühe gegeben bei den Bildern... Frühlingsgefühle vom Wochenende ! Dash 290 in L. Absolut happy mit der Kiste
  4. Sven3er

    Zeigt her eure Crossworx!

    Servus, Ich fahre mit 1,78m ein Dash 290 in L. Das Rad finde ich einfach der Hammer. Habe es jetzt seid ca. einem Jahr und bin sehr happy damit. Bergauf lässt es sich sehr entspannt treten. Wie schon vorher erwähnt wippt der Hinterbau bei normalem pedallieren eigentlich gar nicht. Als...
  5. Sven3er

    Rockshox Flight Attendant

    Ich versuche mich auch mal daran... Gibt es jemand der Flight Attendant aktuell fährt ? Oder über eine längere Zeit gefahren ist ? Jemand der "langzeit" Erfahrungen aus dem Feld hat ?
  6. Sven3er

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Schau mal bei Bike24 oder Probikeshop
  7. Sven3er

    Zeigt her eure Crossworx!

    Ich habe gerade erst das Thema hier gesehen und nur grob überflogen. Hoffe die Frage wurde noch nicht zu oft gestellt... Wie sieht es bei euch bezüglich Wartungsproblemen bei dem Dash aus ? Irgendwelche häufigen Probleme ? 2. Frage: kommt jemand aus der Nähe von Freiburg und hat ein Dash290 in...
  8. Sven3er

    Bike der Woche: Santa Cruz Nomad von IBC-User 9bikerider9

    Cross Country for ever
  9. Sven3er

    Spindrift 2017

    Hoffe die Bilder helfen dir. Bin super zufrieden mit meiner Farbwahl
Zurück
Oben Unten