Aktueller Inhalt von bikefoxx

  1. bikefoxx

    Fox DYAD RT2 Tuning - Ideen bzw. richtiger ansatz??

    Service ist es keines, aber mal ein Anfang: http://nsmb.com/dissecting-fox-dyad-pull-shock/
  2. bikefoxx

    Fox DYAD RT2 Tuning - Ideen bzw. richtiger ansatz??

    Probier es mal im Modellbauladen. Die Madenschrauben an den Motor-Ritzel bei RC-Cars sollten dieselben Abmessungen haben. Habe meine mit dem 1,5mm Schlüssel festgezogen den ich noch aus meiner RC-Car Ära habe :) Zb...
  3. bikefoxx

    Fox DYAD RT2 Tuning - Ideen bzw. richtiger ansatz??

    UPDATE: Habe bei Cannondale-Spares ebenfalls nachgefragt. Ergebnis: die Einbaumasse sind identisch. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden die 600,- dafür zu versenken. Mein DYAD aus dem 26er Jekyll (also noch der "alte") hat nämlich auch ein frisches Service bei Radservice Berlin hinter sich...
  4. bikefoxx

    Fox DYAD RT2 Tuning - Ideen bzw. richtiger ansatz??

    Kann hier evt jemand, der den neuen Dämpfer hat, nachmessen wie groß der Abstand zwischen den Dämpferaugen ist?
  5. bikefoxx

    Fox DYAD RT2 Tuning - Ideen bzw. richtiger ansatz??

    Weiß hier eigentlich jemand ob der 2015er DYAD des 650er Jekylls auch in ein 26" Jekyll passt? An den Einbaumaßen hat sich ja nix geändert, oder? Ich frage weil die 2 Dämpfer unterschiedliche Part-Numbers bei Cannondale haben. Dr. Google spuckt nix aus dazu aber eigentlich hat sich ja nur das...
  6. bikefoxx

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    @bikefun2009: jep, leider ist dem so. das divenhafte Verhalten ist mir schon lange ein Dorn im Auge und leider befasse ich mich erst nach ca. 1 Jahr Jekyll fahren intensiver mit dem Dämpfer. Anfangs war ich eher mit mir selber als Gefahrenfaktor am Bike beschäftigt :aetsch: Mittlerweile habe ich...
  7. bikefoxx

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Mein aktuelles Cannondale Jekyll 26" Carbon. Komme aber einfach nicht mit dem DYAD zurecht (verhärtet total nach ein paar Schlägen). Werde ihn noch einmal zum Radservice Berlin zum Trennkolben-Einstellen schicken und hoffen dass das Teil dann endlich so tut wie es soll.
  8. bikefoxx

    reverb stealth in cannondale jekyll 2012 möglich?

    Nachdem ich nirgendwo im Forum eine Antwort auf das Thema/Frage gefunden habe, wollte ich diesen Beitrag hier reaktivieren. Stehe momentan auch vor der Frage - habe einen Jekyll Carbon Rahmen 26" in den ich gerne eine Stealth-Stütze verbauen möchte. Der Rahmen hat vorne links und rechts am...
  9. bikefoxx

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Bike für alles - mit so wenig Kompromissen wie nur möglich! shreeeeedd!! :D
Oben